Whiteout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.24
- Registriert
- 29.01.10
- Beiträge
- 3.959
- Kekse
- 12.607
Das mit der ausgesuchten guten Studio kann ich aus erster Hand bestätigen
Ebenso, den Tipp nach einer R7, R8 oder R9 zu schauen, wenn es langfristig ein solides Modell sein soll.
Das mag für die heutigen Exemplare gelten... Für meine 1983er kann ich das so ncht bestätigen und über die Tim Shaw PU hat auch noch niemand gemeckert
Bzgl. dem "Rest des Equipments" gebe ich dir recht.
Ebenso, den Tipp nach einer R7, R8 oder R9 zu schauen, wenn es langfristig ein solides Modell sein soll.
... Eine LP Studio hat mit einer Les Paul soviel zu tun wie ein Zwergesel mit einem Vollblutaraber- Hengst und was heist eigentlich dieses "bessere" Pickups ? Das ist doch eine sehre subjektiv Geschichte und m.E. sollte man bei den geringen Nuancen doch eher sein Augenmerk auf den Rest des Equipments, z.B. den Amp legen.
Das mag für die heutigen Exemplare gelten... Für meine 1983er kann ich das so ncht bestätigen und über die Tim Shaw PU hat auch noch niemand gemeckert
Bzgl. dem "Rest des Equipments" gebe ich dir recht.