So ....
... hab unseren mal untersucht .
Da ich aus der Elektronik komme ( Studio Technik , aber schon länger her ) , kann ich glaub beurteilen , das das Teil ordentlich aufgebaut ist .
Leider in SMD Technik und so würde das Sockeln der ICs wahrscheinlich ein Problem .
Die 4 Schrauben vom Deckel ab , Knöppe runter und die Muttern der Klinkenbuchsen lösen ..... dann geht der auseinander .
True Bypass hat das Ding nicht , ein Schalter mit nur einem Kontakt steuert wahrscheinlich FETs ... nach verfolgen kann man das nicht gerade gut .
Beim Mixer Ausgang würde ich auf die Schnelle darauf tippen , das hier nur eine Frequenzgang Korrektur gemacht wird ... also so , wie bei den meißten Fällen ....... vom Amp Simulation kann da nicht die Rede sein .
Wie auch ? ... und was für ein Amp ? .... das ist aber ein generelles Problem der Definition .
Vergleichstest am Mixer hab ich noch nicht gemacht .
Das Teil entspricht der heutigen Art zu fertigen und ich frag mich immer noch , wie man das zu diesem Preis bauen konnte .
Zum Vergleich :
Ein alter MXR Distortion war damals teurer , hatte aber viel weniger drinne ! ... ich hab die Dinger nach gebaut
.
... stand aber " MXR " drauf
.
Hier liegt auch noch son 7ender A/B Schalter ... und da frag ich mich jetzt wirklich , wo da eine preisliche Relation zum BM ist .
Der Witz am Ganzen ... für meine " First Klampfen Anlage " brauch ich den gar nicht .... das kann mein Ampeg , was ich haben will .
Aber , an den anderen Amps probiere ich damit und muß eben fest stellen , das der verträglich zu Transen ist .
Mein Brüderchen hat das Teil auch an einigen Amps gespielt und war immer zufrieden .
Bilders :