was findest du da so lustig die mg 32 konsole z.B hat die masterregler für die auxe rechts oben und nicht wie jedes nomales pult mit der ausstattung direkt neben den betreffenden aux
Ach darum gehts doch gar nicht.
Erst sagste Yamaha mag ich nicht (der Grund ist das schnurz), und nun doch, dass man da ins schmunzeln mommt ist doch klar oder ?
Und dazu eben noch: "Eins gleich vorweg:......" Das sagt ansich recht eindeutig, dass yamaha keine Alternative sein kann.
1. Größer Vorteil des Yamaha sind die Aux Wege, darüber brauch man nicht streiten, denn in der Preisklasse bietet kein anderer Hersteller so viele. Noch dazu ist die Kiste brauchbar, und von der Qualität her ok.
Dennoch steht Yamaha dran und wenn du in einem Bereich arbeitest, in dem man öftermal einen Rider in die Hand bekommst, werden viele Bands und Mischer zumndestens Zähneknirschen. Und es bleibt diese Subgruppen über Aux Phänomen, zu dem ich leider nicht sagen kann, außer das was ich Bedienungsanleitungen finde.
Der Vergleich: Yamaha GA 32 gegen eine A&H GL2200 242 (auch die kann es schon für 800 geben)
ja dann geht um die features
10 Aux gegen 6
28 mono Kanäle gegen 22
......
usw...
welche für dich wichtig sind können wir dir nicht vorgeben.
Wichtig für mich ist zB einzeln schaltbare Phantomspreisung, nicht weils muß, sondern weil ich es einfach gerne hätte, ebenso einen PAD-Schalter am Gain. Flexible und genügend Auxe, .... und alles eben auch gemessen am Preis
Grüße cat....