1000 € Abwrackprämie für jedes 16-Kanal-Mischpult

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Das wäre allerdings ein Grund, Mackies bei denen abzugeben. Dann können die die Verarbeitung bei den Amis abkupfern.

Du meinst unübersichtliche Pulte noch unübersichtlicher machen? Noch rauher laufende Fader einbauen?
Gain wieder unten, Auxe oben? Nenee, lass mal.
Sowohl Mackie wie Yamaha haben sich in der analogen Welt mit einigen tollen Einfällen nicht unbedingt Freunde gemacht und stehen ganz bewußt auf Ausschußlisten. Dann sollten sie lieber mal ein gutes englisches Pult sezieren und sich da abschauen wie es gemacht wird :)

Hallo Martin,

mal eine zwar nur theoretische, aber logistische Frage: "in Zahlung geben" - das heißt, man muß die alte Kiste per Versand zu Euch schicken? (falls man es wegen zu großer Entfernung etc. nicht selbst hinbringen kann?)

Im Prinzip reicht uns sogar ein Foto eines alten defekten Pultes ;) - aber das ist ein Geheimnis

Läuft wohl nicht so dolle? ;).

Prinzipiell könnte ich ja durchaus noch einen analogen 32er Tisch brauchen - aber
a) sind dann doch ein paar wenig Auxe dran
b) fehlen mir VCA-Gruppen und
c) steht da "Yamaha" drauf,
was das Ganze dann doch wieder nicht sooo attraktiv macht, als dass ich dabei schwach werden könnte.
5000,- auf eine Altair Electra E3 und wir könnten darüber reden :)

Nun ich würde auch mit einem DM 4800er oder seinem kleinem Bruder klar kommen!:D

Gibt es denn pro Foto Rabat? Da hätte ich bestimmt einige!:)

(Johannes lass Dich nicht unter kriegen!)

Greets Wolle

PA TREFFEN 2009, noch 10 TAGE!!!!!