Funkeybrother
Helpful & Friendly User
Sicher, man kann auch nen Golf fahren, obwohl man sich nen Benz oder so leisten könnte. Ich habe hier einige Meinungen und Kommentare gelese - mehr wollte ich nicht. Letztendlich entscheide ich nicht, was wir anschaffen, da ich das Pult nicht bediene. ich wollte mich auch einfach nur mal umhören, um etwas Senf dazugeben zu können. Es wird wohl das SD9 werden - ich habe keine Gegenargumente.
Ist ein Haufen Holz, aber letztendlich wird die ganze Band davon profitieren - denke ich.
Es sagt ja auch niemand, daß Yamaha grundsätzlich Schrott ist. Aussage eines Technikers: "YAMAHA klingt sch... - aber auf hohem Niveau." Da er uns kennt war er der Meinung, daß die Soundqualität für uns wohl höchstwahrscheinlich nicht ausreichend wäre (für mich vielleicht, nicht aber für andere Experten aus der Band ).
Für mich ist das wichtigste, daß der Laden läuft, deswegen war meine erste Reaktion zum Red Snapper "MUSS das wirklich sein????"
Mittlerweile denke ich nach der Summe aller Argumente: Jo, passt schon!
Ist ein Haufen Holz, aber letztendlich wird die ganze Band davon profitieren - denke ich.
Es sagt ja auch niemand, daß Yamaha grundsätzlich Schrott ist. Aussage eines Technikers: "YAMAHA klingt sch... - aber auf hohem Niveau." Da er uns kennt war er der Meinung, daß die Soundqualität für uns wohl höchstwahrscheinlich nicht ausreichend wäre (für mich vielleicht, nicht aber für andere Experten aus der Band ).
Für mich ist das wichtigste, daß der Laden läuft, deswegen war meine erste Reaktion zum Red Snapper "MUSS das wirklich sein????"
Mittlerweile denke ich nach der Summe aller Argumente: Jo, passt schon!