@
DS Custom
Kannst mir ja mal eine Nachricht schicken, wobei ich eigentlich bereits gut bedient bin.
Ich hab das AM8000 und das Ding ist schon richtig cool! Ich hab da ein modulierendes Cross-Delay mit Ducking gebastelt. Das finde ich Wahnsinn ... Wahnsinnig ist auch die Anleitung und die Bedienung. Die beiden letzten Punkte aber nicht im positiven Sinn.
Ich habe echt selten eine so komplizierte und unverständliche Verschachtelung der Sub-Menüs gesehen und obwohl das Display rießig ist, fehlt es an den Anzeigen...
Nachwievor begeistert bin ich von meinem Yamaha D1500. Ein uraltes 8-bit Mono- Delay mit 6 Kg Lebendgewicht und knappen 400mm Einbautiefe. Aber das Ding klingt einfach!
Ich bin im Moment wieder dabei, mir ein kleines(!) 80´s Rack zusammen zu bauen. ProGap, D1500, Lexicon LXP1, Boss oder Rocktron 1/2-Rack Compressor und meinen Rane SM26. Ich hab den ganzen Schrott noch zuhause rumliegen und will basteln.
Witzig wäre es allerdings, noch einen "richtigen" Amp mit einzubinden. Ich will aber nichts extra dafür kaufen, wesshalb Router raus fallen. Da müsste es doch eine Möglichkeit geben über den progr. Loop. Dieser liegt aber hinter der Zerrstufe, wesshalb eine 4CM nicht möglich wäre. Mit einer A/B-Box vor den Preampsektionen und dann in denLinemixer, von dem dann zurück in den Return des Amps...
Problematisch wird aber vermutlich sein, dass sich der Grundsound deutlich verändern wird.