Neue Gitarre,Squier ?

  • Ersteller Pentagruel
  • Erstellt am
Pentagruel
Pentagruel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
10.06.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Münster
Hi Leute,

ich hab vor kurzer Zeit angefangen A-Gitarre zu lernen und ich beherrsche auch die Grundkenntnisse. Ich wollte mir jetzt noch ne E-Gitarre dazu holen.
Ich hab von vielen gehört, ich soll mir erst ne (Fender) Squier holen. Ich hab
aber keine Ahnung von E-Gitarren. Was für eine soll ich mir holen, wenn ich am liebsten Sachen wie Die Ärzte oder Blink 182 spielen will, denn ich hab echt keine Ahnung.

Danke im vorraus ;)
 
Eigenschaft
 
Hi,

zum Einstieg kann ich wieder nur diese hier empfehlen:

Yamaha PAC-112 M

Wieviel Geld willst du eigentlich ausgeben und hast du schon einen Verstärker?
 
Also. Als ich angefangen hab, ich spiel jetzt bald ein Jahr, hab ich mir bei Musik-service dieses Set geholt. Ich bin damit zufrieden...
Allerdings: Die Tasche die dabei ist, ist was für'n A****.
Aber ne neue tasche kostet ja nicht so viel... ich glaub, selbst Küchenrolle würde die gitarre besser schützen :D ;)

Naja. Guck mal.

Gruß Stefan
 
na ja, die squier standart serie ist schon recht ordentlich verarbeitet.
für das geld!
in etwa, 200 meter vor der affinity, und 200 meter hinter ner mex.
aber SCHLECHT sind die nicht.
250 euro sind die schon wert.
oder ums gleiche geld ne gebrauchte mex.
such ich zufällig grade selber. ;)
 
Oder du holst dir ne Ibanez GRG 170 DX, so wie ich :D
Bin damit voll zufrieden, und ich find die sieht besser aus als die meisten für den Preis, is aber alles Geschmackssache :)
Ansonsten bin ich auch mit Bespielbarkeit sehr zufrieden, soweit ich das beurteilen kann, spiel ja selber noch nich so lang :>

Ibanez GRG 170 DX
 
jo die GRG is auch nicht schlecht.

aber kannst ja auch mal nach gebrauchten gitarren suchen. gug vielleicht mal nach ner gebrauchten RG 321. die Solltest auch schon für fast 200 € bekommen.

Die ist echt klase.

MFG Dresh
 
Werd mir die Gitarren mal angucken und mir dann eine davon aussuchen. Aber ich brauche immer noch nen Map. Was könnt ihr so empfehlen?
 
Pentagruel schrieb:
Werd mir die Gitarren mal angucken und mir dann eine davon aussuchen. Aber ich brauche immer noch nen Map. Was könnt ihr so empfehlen?

Wieviel Geld willst du denn ausgeben?
 
Ich wollte für nen Amp so 80€-100€ ausgeben. gib es es da was gutes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben