miniamps/kopfhöreramps

  • Ersteller nickname
  • Erstellt am
nickname
nickname
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
04.04.06
Beiträge
126
Kekse
0
Ort
Deutschland
hallo....
ich such nen guten miniamps oder kophöreramp so fürn urlaub oder so.(tut immer weh die gitarre n paar wochen daheimzulassen)
kann mit jemand ne empfehlung machen was vom sound her auch nicht ganz unglaublich scheiße klingt ich hab sowas noch nie ausprobiert und hab auch kein bock da jetzt wegn sowas 100 musikläden abzufahren.
was haltet ihr von marshall ms-2
oder rockmann metal ace?
ich denk mal man kann bei solche amps eher nicht sagen"ich brauch den für metal"...trotzdem : )
also danke schonmal
 
Eigenschaft
 
wenn du das ding fürn kopfhörer bruachst, dann nimm doch n preamp n V-Tone oder so.
 
batterie wär gut....micortube ist zu groß find ich passt nicht so richtig in koffer
 
wenn du eh ne gitarre mitnimmst wäre doch ne gitarre mit eingebautem lautsprecher das ideale oder nicht? gibts immer mal wieder bei ebay, ich hätte auch noch so eine rumliegen falls interesse besteht...

ansonsten gebraucht rockman ace, ibanez plug´n´play (walkman), von nobels gibts sowas auch noch oder eben nen kleinen marshall m2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben