Kauftipp und beratung

  • Ersteller Pampelmann
  • Erstellt am
P
Pampelmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.06
Registriert
21.12.04
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
ROCKISLAND
HEy was haltet ihr von Epiphone by Gibson Les Paul Special II und dem Verstärker Marshall MG-15 CD Combo

Für 260€ bin einsteiger und meine Musikrichtung ist deutscher Punkrock

Wäre nett wenn ihr mir helft....:great:


hier nochmal die Liinks : Gitarre
Verstärker
 
Eigenschaft
 
hAB NOCHETWAS GEFUNDEN was haltet ihr von dem Set ?
 
Helft mir doch maL!"!!
 
also die epi kenn ich net, und der preis scheint auf ne ziemlich miserable qualität hinzudeuten...lieber ne gute gebrauchte vom onkel ebay

als verstärker empfehl ich den roland micro cube

bei der geschichte würds noch wesentlich billiger wegkommen
 
Okay, und welche gitarre soll ich beim Onkel ebay holen?
 
beruhig dich erstmal. :screwy:

anstelle so ungeduldig 3 posts zu machen ,benutze lieber mal die editier funktion. wenn du beim gitarre spielen auch so ungeduldig bist, dann lass es lieber.

aber zurueck zum thema:

lies dir das durch https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=36634

und werde schlau draus :)
 
Erstmal der Hinweis: Ein Forum ist kein Chat, da geht das alles nicht so fix.

Also Geduld...
:great:

Dann meine 0,02 €:
Das Set ist doch für einen Anfänger gar nicht so verkehrt. Lies Dir mal den Text durch, den der Musik-Service dazu geschrieben hat, dann bist Du voll informiert.
Natürlich ist der Amp keiner, mit dem Du auf einer Bühne mächtig Druck erzeugst, aber braucht das ein Anfänger? Ich meine nein. Zu einem formidablen Preis hast Du bei dem Set ALLES, was Du FÜR DEN ANFANG brauchst. Nicht mehr, und nicht weniger.
Wenn Du es kaufst, mußt Du allerdings damit rechnen, daß Du nach 1, 2 Jahren was besseres willst. Aber das wirst Du auch wollen, wenn Du Dir zu Anfang etwas besseres zulegst, dann wirst Du nach 1, 2 Jahren etwas NOCH BESSERES wollen (Gitarristen sind so :D )... Also schlag ruhig zu bei dem Set...