Homepage eurer Band

  • Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
ohh ja!

jetzt ist sie richtig!
 
Jaja, dann werd ich hier auch mal ganz ungeniert auf unsere Page verlinken:

http://www.driveby-band.com

Ist auch alles nicht allzu professionell, aber was solls.

/mg/
 
Ich habe mir gerade mal ein paar Homepages angeschaut - da sind ja wirklich ein paar richtig gute Sachen dabei - Kompliment!

Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist, dass kaum eine Seite über einen anständigen PageRank bei Google verfügt und das ist sehr nützlich, wenn ihr gefunden werden wollt.

Dazu solltet ihr die Seite zumindest unter http://dmoz.org/World/Deutsch/Kultur/Musik/Musiker/Bands/ eintragen lassen - das dauert zwar etwas, aber es nutzt durchaus, später besser gefunden zu werden.

Wenn ihr jemanden kennt, der eine Webseite hat, dann bittet ihn, einen Link auf eure Seite zu schalten und schaltet ihm ggf einen Link zurück. Davon lebt das Web und Google freut sich.

Auch dieses Board lebt von Links und auch wir freuen uns über jeden Link der auf https://www.musiker-board.de/ geschaltet wird ;)
 
Nameless Grave

Wir sind eine Band aus Burg bei Magdeburg.
Wir spielen hauptsächlich Hardcore und Metal, da wir noch dabei sind unseren Stil zu finden. Also, wenn ihr mehr wissen wollt dann einfach auf den Link bouncen!
(und für die nicht-hiphopper: einfach auf den Link k.l.i.c.k.e.n.)

www.nameless-grave.de.vu
 
ah geil wie ich sehe bin ich nicht der Einzige mit nem abgedrehten Band-Namen - also hier meine "Solo-Page" http://www.flar-factory.de

die Page von meiner richtigen Band kommt zusammen mit MP3s für beide Pages öhm.. demnächst :rolleyes:
 
jo moin zusammen, also hier is ma die adresse von unserer band www.scone-band.de
im gästebuch sind wir für jegliche kritik offen !
bye mo
 
Hi,
einfach die Signatur checken ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben