Eure Bands

  • Ersteller Roter_Luftballon
  • Erstellt am
Roter_Luftballon
Roter_Luftballon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
24.12.04
Beiträge
156
Kekse
52
So ich dachte mir, hier postet ihr mal eure Homepages, aber nur wenn ihr auch Songs habt, oder einzelne Songs von euch und andere geben dazu Kritik.
Ich weiß, dass es schon einen Thread über Homepages gibt, aber nur Hp's listen ohne Kritik, finde ich ein wenig sinnlos.
Also stellt rein und die anderen geben Kritik ab.

ich mach mal den Anfang:

www.lost-reason.de

Gästebucheinträge sind erwünscht, genauso wie Kritik.
 
Eigenschaft
 
Ich glaub nicht dass das anders läuft wie der erste Thread; Jeder Post der nicht Rockers Kriterien erfüllt geht wieder:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben