Crate GT1200 H G412 SL Halfs

  • Ersteller DonMarcone
  • Erstellt am
ich kenne das ding nicht, aber ich finde lustig, dass das top und die box einzeln weniger kosten als im bundle. :D :eek:
 
Ich hab das Dingen!
Ich würd sagen für einen Hobby musiker reicht es allemal...es rauscht zwar ziemlich, wenn die verzerrung an ist und das ziemlich laut, aber es DÜRFTE mit einem Noise Gate in cden Griff zu bekommen sein! Ich hab es leider noch nicht ausprobiert, weil ich kein geld hab:D
Aber für einen Hobbymusiker reicht das...ich würds mal anspielen: ich finde man kann da einige gute Sounds rauszaubern...ich will jetrzt hier blos nicht die diskusion trnasen-röhren anstacheln, transe bleibt transe, aber ich finde es für den preis bis auf das rauschen voll in ordnung!
mfg
 
Ich würd sagen für einen Hobby musiker reicht es allemal..
Gerade für einen Hobby Musiker (was immer damit gemeint ist) ist ein Halfstack Schwachsinn. Und für jemanden, der ernsthaft Musik machen will, ist das Teil auch Schrott. Man kriegt für's gleiche Geld weit aus besseres.
 
Wenn du im stillen Kämmerlein musik machst isses viel zu viel und wenn du in ner band spielst isses zu scheisse ^^ so seh ich das... einmal angespielt weil ich atm auf der suche nach sowas bin (wegen band halt) und zum glück nicht gekauft :D
 
Oder einen Peavey XXX Super40, Fender Hod Rod (Blues bis Hardrock), H&K Zenamp, Vox VTH120,...
 
Ok ich hab ihn wegen Bandauflösung auch dann noch nie im Bandgefüge gespielt, aber leise klingt er echt gut!:screwy: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben