BEHRINGER Gitarren-Equipment

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi wollte mal fragen ob Behringer Verstärker gut sind????Mein (vielleicht) Gitarrenlehrer meinte ,die Amp´s wären gut und sagt mir ein spezialen , den

Behringer V-Ampire LX-1200 Head

und dazu

Behringer Ultra Stack BG 412 (BOX) !!!

Taugen die sachen was???er meinte die wären besser als ein Marshall Valvestate oder H&K Blue Edition also Combo richtig?????
 
Eigenschaft
 
Master of Puppet schrieb:
Hi wollte mal fragen ob Behringer Verstärker gut sind????Mein (vielleicht) Gitarrenlehrer meinte ,die Amp´s wären gut und sagt mir ein spezialen , den

Behringer V-Ampire LX-1200 Head

und dazu

Behringer Ultra Stack BG 412 (BOX) !!!

Taugen die sachen was???er meinte die wären besser als ein Marshall Valvestate oder H&K Blue Edition also Combo richtig?????

Ich empfehle dir, dicht nicht von dem beeinflussen zu lassen, was andere sagen....
Bild dir deine Meinung, aber bitte deine eigene, also:
PROBIERS EINFACH AUS!
 
Auch wenn ich XXXX meinung zustimme würd ich persöhnlich ohne den Behringer jemals gespielt zu haben eher das Fender FM Stack nehmen.

Is zwar 50€ teuer und nich so flexibel klingt aber Ordentlich und is gut verarbeitet wie ich finde.

Auf jeden fall anspielen!
 
storms18 schrieb:
Auch wenn ich XXXX meinung zustimme würd ich persöhnlich ohne den Behringer jemals gespielt zu haben eher das Fender FM Stack nehmen.

Is zwar 50€ teuer und nich so flexibel klingt aber Ordentlich und is gut verarbeitet wie ich finde.

Auf jeden fall anspielen!

Ich rate zu Peavey!!!
 
Ja aber Peavey ist zu teuer!!!habe nicht so viel!!!! er meinte der behringer wäre gut für Metal!!
 
Master of Puppet schrieb:
Ja aber Peavey ist zu teuer!!!habe nicht so viel!!!! er meinte der behringer wäre gut für Metal!!

Aber Peavey is SAU Gute Qualität für einen ÁUSGESPROCHEN GUTEN PREIS!!!
 
Da kann ich nur zustimmen.

Hab zwar nur nen Backstage aber der is echt ziemlich gut.

Er klingt von der Zerre nich so kratig wie ein Marshall MG und auf sonst sehr geil.

Und wennst ihn schließt hast Druck ohne ende.

Hab mir schon überlegt nen Supreme zuzulegen.
 
also für die preisklasse ist behringer vom sound her schon ganz gut, aber qualitativ taugen die teile mal garnichts!!!
 
naja so sind die meinungen habe bis jetzt noch nich viel rfahren aber vllt ist echt das beste die amps anzuspielen!!!!!!!!!!!!
 
kauf dir nen Peavey Bandit combo.
Gut für Metal, gut verarbeitet und vom klang recht ordentlich für Transistor.
aber wenn du unbedingt ein Stack willst: Kauf dir den Behringer is halt meiner Meinung nach schlecht aber ist ja deine Sache
 
Morgorroth schrieb:
kauf dir nen Peavey Bandit combo.
Gut für Metal, gut verarbeitet und vom klang recht ordentlich für Transistor.
aber wenn du unbedingt ein Stack willst: Kauf dir den Behringer is halt meiner Meinung nach schlecht aber ist ja deine Sache

Ich stimme ihm zu!
 
Ich will aj Behringer Equipment nciht verteufeln, hab selbst nen Equalizer und Midi Board, aber die Verstärker sind besonders.

Generell.... Behringer ist nichts für die Ewigkeit, am Anfang fand ich den Behringer Sound aktzeptabel, doch mit der Zeit ist er einfach nur Ätzend. Mag sein das es Leute gibt denen das gefällt, ich find alle Behringer Amps, die ich bisher gehört hab, erbährmlich. Da ist mir mein Johnson 15 Watt Brüllwürfel, den ich unwissend am Anfang für 40€ gekauft habe lieber. Der hatte wenigstens einen cleanen Klang, wo die Höhen einem nicht die Ohren rausgeberstet haben...

Grade seh: Du hast drei Gitarren und kein Geld für einen vernünftigen Verstärker? Spar mal lieber auf etwas vernünftiges anstatt dein Geld für Behringer zu verschwenden...
 
dann werde ich einfach, ausser wenn ich ihn verkauft kriege mein H&K Silver Edition behalten, finde ihn nämlich garnich so schlecht und hole mir jetzt einfach dann ein CryBaby und nen Boss oder so Chorus!!!
 
Ich hab das Top leider angespielt mit der Duty box. Ich fand es grausam!
Der Sound war ziemlich matschig in denn Clean Kanälen erst recht.
Und die umschaltzeiten sind wie bei der V Amp Serie. Also live kann das garnicht zum einsatz kommen. Auch für zuhause nicht empfehlenswert!
 
Moin! Ich hab das Top mit der Box gestern Abend live spielen MÜSSEN! Wir mussten auf der Backline von anderen Leuten spielen.......eine Trauervorstellung.....der Verstärker ist leider:

1) Nicht gerade laut......meine 100Watt Marshall Transe schafft deutlich mehr!

2) Der Amp klingt leise gut, aber laut einfach schlimm. Vor allem Clean.....sehr übersteuert und überhaupt undynamisch.

3)Die Bedienung geht so, der Tuner ist schlecht.


Ich rate dir dringenst vom dem Teil ab! Und das sag ich nicht weil behringer drauf steht, sondern weil ich gestern echt am liebsten das TOP von der Box gekickt hätte.

An einen Marshall kommt der nicht dran, auch nicht an einen Valvestate. Und die Umschaltzeiten sind so lang, dass ich teilweise im Lied immer nur entweder Clean oder Verzerrt spielen konnte....man war das ding schlecht!:(
 
Hmm also ich habe mal die Behringer 4 :evil: 12 er box über mein top gespielt und es klang grausam
 
Ich kann mich nur wiederholen:

WigWam als Vorband von Gotthard, der WW-Gitarrist spielte einen Line6 HD 147 über 2 Behringer Boxen und der Sound war astrein.


Matze
 
lennynero schrieb:

Ich kann ihn ja einen Tipp gebe, ich sag ja nicht:
Ja nur peavey is gut, alles andere is scheisse....
 
Bei Boxen kann Behringer nicht ganz soviel vermurxen wie bei Verstärkern ;)
Vielleicht bekommt man auch mti Behringer Boxen einen aktzeptablen Sound hin, wenn es gut abgenommen und gemixt wurde, aber das bedeutet nicht das diese Boxen gut sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben