[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Mein altes Rig, steht derzeit im Proberaum bei der Band bei der ich Schlagzeug spiele und singe:

IMG_20200722_211210.jpg

Unten, wo jetzt die Schublade verbaut ist, war der Amp auf dem nächsten Bild und Anschlüsse für Kabel (XLR, Line6) und die Funke verbaut.

Aktuelles "Endstufen-Rack" mit einer Synq 1k0 und meinem XR18 in der Racktasche von W. :

IMG_20200722_211225_1.jpg


Da der Bass über die PA läuft, passt das ja auch. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach jahrzehntelanger gear rotation scheint das wohl jetzt die endgültige Kombi zu sein. Man soll zwar nie 'nie' sagen, aber aus momentaner Sicht werde ich zumindest am Amp erstmal nichts mehr ändern. Bei den Boxen würde ich wohl nur noch was tauschen, wenn sich eine Soundänderung ergäbe, die sogar ich noch deutlich hören könnte...

1410.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
...... ich bau grad noch , dauert noch bissi *gggg

IMG_8084.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...... " Die 2 "

IMG_8335.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
..... das kleine besteck :

IMG_8633.JPG


.... ist aber ausbaufähig *gg

IMG_8640.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Das ist mein aktuelles Setup. Warwick Profet 5.1 an WCA411+WCA115 für das LowEnd und der AD200B an einer WCA410 für die schönen crispen Höhen. Als 'Freuqenzweiche' nutze ich einen alten Ibanez 2x15 BandEQ zwischen Pedalboard und Amps. Angefeuert wird von einer 2010er Corvette $$. Steht natürlich nur im PR :cool::cool::cool: Für Gigs nehme ich nur den AD200B und die 410er mit...
 

Anhänge

  • Setup.png
    Setup.png
    107,9 KB · Aufrufe: 309
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
..... aber " rein optisch " fehlt da noch eine box ;) .


< sprüht mal ein wenig " GAZ " nebel ins thema *ggg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Phallisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Anhang anzeigen 751720 mein rig ist endlich fertig. schön old school. dank der hush spende ist der effekt weg nun auch ruhig.


Wow , sind das zwei Ibanez UE 400 , und was machen die bei dir ?
Das letzte in meinem Besitz hat nämlich auch ordentlich gerauscht , ich glaube ich hab es zu schnell wieder verkauft ... Vielleicht ist es ja bei dir gelandet.
 
ein 400 und ein 405
was machen die? effekte ;-)
rauschen ist vintage.
und dagegen gabs ja ein hush
wann ich die gekauft habe weiss ich echt nicht. eins hab ich ewig, das andere hab ich mal bei ebay geschossen
 
Hier mal mein aktuelles Türmchen in dem einen Proberaum...

IMG_20201115_185642.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...und dieses steht hier im Wohnzimmer...

PB280330.JPG


einfach perfekt, um die Frau zu stänkern... :evil:

:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
0F8F01E9-E689-4E84-A51F-C732B7458D48.jpeg

Setup von der Probe für ein neues Projekt letzten Samstag. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
update:
nachdem die zuverlässigkeit doch sehr zu wünschen gelassen hat, jetzt was neues.
die guten "alten" amps standen einfach zu lange rum und sind einer nach dem anderen hochgegangen. schade, aber nun eben so. löst gleichzeitig auch das problem der starren verkabelung des fussbretts und der verschiedenen bässe.
 

Anhänge

  • IMG_1858.JPG
    IMG_1858.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 127
IMG_20211016_132648.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schick, schick. Aber wenn du das Top so auf die Box stellst, dass es vorne bündig abschließt, dann wird es noch schicker.;)
 
schick, schick. Aber wenn du das Top so auf die Box stellst, dass es vorne bündig abschließt, dann wird es noch schicker.;)
Du sieht aber schon, dass da 'ne Sackkarre hintersteht und es funktionell eher schlecht ist, wenn man erst die Box nach vorne und anschließend die Sackkarre durch die Gegend schiebt...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Vollständigkeit halber aus dem anderen Proberaum...
IMG_20210826_094026-01.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben