4. Monheimer Akkordeonwellness 1. bis 4. März 2012

Wann soll die 4. Monheimer Akkordeonwellness stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Dann gebe ich mienen Senf auch dazu:

Anreise am Donnerstag, Uhrzeit hängt davon ab, wie es mir zahntechnisch geht, evtl. muß ich Do. früh noch mal zur Zahärztin.
Abfahrt also, sobald ich fahrtauglich bin, frühestens morgens um 7 spätestens Mittags gegen 13 Uhr. 6-8 Std. Fahrzeit ergibt eine Ankunftzeit zwischen 13 und ungünstigstenfalls 21 Uhr.
Heimfahrt auchSonntag nach dem Frühstück, aber schon am späten Vormittag.
Im Auto nehme ich mit 1 Akkordeon, 1 Kiste Wuppert Dunkel, 1 kleinen Eimer (oder große Schüssel) Kartoffelsalat Noten und ne Zahnbürste.
Habe ich was vergessen? Wird noch etwas benötigt? Dann sagt bitte Bescheid.
Daß ich alleine fahre liegt übrigens ausschließlich daran, daß ich wegen der Zähnegeschichte meine Abfahrt nur so schlecht kalkulieren kann.

Gruß
Reinhard
 
Also ich bin von Do. - So. dabei und bringe alles für´s Blaue Zipfel-Essen (inkl. Frankenwein ... Weizenbier für die Nichtweintrinker ... und Zwetschgenwasser) am Freitagabend mit ... kann allerdings am Do. nicht vor 18:30 h abfahren ... aber hab´s ja nicht sooo weit. :)

Für alles was sonst noch besorgt werden muss, bitte melden echse!


LG
Martina
 
Ich werde am Freitag um 11:20 (so DB pünktlich ist) in Treuchtlingen am Bahnhof stehen und hoffen, dass jemand kommt oder schon da ist, der mich ins Wirtshäusle bringt. Dabeihaben werde ich voraussichtlich höchstens ein paar Noten, ansonsten dieses Mal nichts. Abreise entweder Freitag xx:35 ab Treuchtlingen (mit xx=22 als spätestem Wert) oder mit Andy, falls er kommen kann und zu einem Zeitpunkt zurückfährt, der mir genehm wäre ...

Gruß,
INge
P.S. Manu, kannst Du mir bitte Deine Handy-Nr. in die Inbox stellen, falls irgend etwas schieflaufen sollte?
 
So, nun kommt mein Senf auch noch dazu:

Ich werde am Samstag früh aufstehen, schnell frühstücken und mich in meinen bereits gepackten "Transporter" setzen und zu Euch düsen:
Inhalt: 1 kleine Pigini, eine große Pigini, ein Hohner Bass, eine Weltmeister Cantus V, diverse Schepperle, Noten, ein Reisebett incl. Bettzeug, etlich Flaschen Rotwein, Blätterteiggebäck und eine Schüssel Mousse au Chocolat. Ach ja Red Bull und Aspirin plus C nicht zu vergessen:ugly:
Falls noch etwas Platz sein sollte, hol ich vorher mandala66 ab, damit sie den Weg auch findet.:D
Ankunft am Samstag: so ca. 10.00h, Abreise: Sonntag wenn Schluß ist

Braucht es sonst noch etwas?
Bitte einfach melden.

Liebe Grüße
Beate
 
Also, ich werde hoffentlich ähnlich schnell frühstücken am Samstag morgen wie Akkordeonmieze, um pünktlich zur Abholung bereitzustehen: es wäre nämlich super, Beate, wenn Du mich mitnehmen könntest - erstens, weil dann der zurückbleibenden Familie das Auto zur Verfügung steht und ich zweitens sowieso bekanntlich kaum auf Anhieb irgendwo hinfinde, wo ich vorher noch nie war......ich mach mich auch ganz klein..... Gott sei Dank bring ich nur ein einziges Instrument mit und der Kuchen muss noch untergebracht werden (leider wirds dann eben nur ein ganz kleiner Kuchen :D..... ), ach ja, und ein paar Noten können wir bestimmt noch im Auto verteilen. Verweilzeit: siehe Akko-Mieze.
Ich freue mich schon!! LG Andrea
 
nun auch meine 2Cent:
Werde am Donnerstag anreisen mit Auto ( Ist also Platz für den Stuhl @maxito ;o)
Abfahrt Sonntag nach dem "Frühstück"

freue mich tierisch auf euch
grüssle
Dagmar
 
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob reini im chat schon was hat verlauten lassen, ich lag wegen ner OP im Krankenhaus und hab als Folgeerscheinung Probleme mit den Bandscheiben; seit 2 Tagen kann ich wenigstens wieder sitzen...
Da ich mir bis dahin noch nicht antun will, in einem fremden Bett zu schlafen, werde ich nur am Samstag kommen. Werde früh aufstehen und vermutl. zw. 8:00 und 9:00 Uhr bei Euch eintreffen, und dann abends wieder heimdüsen...

Wenn´s noch was mitzubringen gibt, sagt mir einfach bescheid!

Freu mich schon sehr, Euch wieder zu treffen!!
Roland
 
Super, dass Du kommst und die Strapazen auf Dich nimmst ... *freu*:great:

LG
Martina
 
Um ein paar schöne Stunden mit Euch zu verbringen, ist mir keine Strapaze zu groß....!! Grins
Spass beiseite, es geht schon wieder ganz gut....

Lieben Gruß
Roland
 
@Roland, schön dass du wenigstens einen Tag mit uns verbringst - wenns klappt mit Samstag Morgen, dann bring doch ne Tüte Frühstückssemmeln mit.

@Leo, also...
* An- und Abreise-Zeiten
ab Donnerstag nachmittag, würd mal so ab 15 Uhr vorschlagen, wenn jemand früher kommen will, bitte bescheid geben - dann gehts auch früher....
bis Sonntag Nachmittag je nach Heimweg

* Personelles: also wer ist denn mit von der Partie?
Teilnehmer ganzes Wochenende:
echse, do-it + Freundin, mey, grollimolli, maxito, benprofane, ami8markus, reini, Leonhard
Teilnehmer 2 Tage: akkomieze, mandala, hobiell
Tagesgäste: lil, hiltruda, andy, ippe, wiederneuling

* Kulinarisches (muss/darf/kann man/ich noch etwas mitbringen? Wie wär's mit einem Mo(h)nzopf)
gute Idee - mach das, und evtl. noch ne Kiste Bier

* Spielwut (gibt's etwas, das man unbedingt (nicht) mitbringen sollte. Muss ich noch üben weil lauter Freaks kommen?)
meines Wissens bist du neben Inge mit Abstand der versierteste Spieler - kannst dich also entspannt zurücklehnen und deine Zeit mit unwichtigeren Dingen als Akko-Üben verbringen...

* Verschiedenes (was du schon immer mitteilen wolltest, du dich aber noch nicht getraut hast)
ähm, ja, also da wäre noch.... ich hab dich inzwischen wegen deiner nächtlichen Geräusche aufs Wohnzimmersofa einquartiert :rolleyes:


@all, dieses Wochenende bekommt ihr noch ne PN mit genaue Adresse, Handynummer usw. damit keiner unterwegs verloren geht.

So, dann sinds noch 6 Tage bis zum Wiedersehen!
Freu mich schon,
Manuela
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, die PNs mit Handy und Anschrift sind raus.
Wenn jemand nichts bekommen hat, bitte melden.

Alle, die nur eine Nacht kommen, bitte der Einfachheit halber Schlafsack mitbringen, Matratzen sind vorhanden.

@Markus, bringst für die Brotzeit auch noch etwas Käse mit?

Falls noch jemand ein Mitbringsel braucht:
Kaffeepulver, 2 Kisten Wasser, Milch und Saft wären noch zu verteilen ... hab ich noch was vergessen?
Was fehlt bring ich noch mit.

Und nochmals an alle: wer hohe Ausgaben hat, die über das Spendiermaß hinausgehen, der wendet sich vor der Abrechnung an mich, dann legen wir das um.

Vielleicht hat jemand eine gute DVD, für Spätabends bzw. Frühmorgens oder wenn uns die Noten ausgehen? Dann bitte mitbringen.

Ach ja, es gab da im Chat so ne Idee, dass wir am Samstag Abend etwas Show machen - so nen bunten Abend... mit Zauberei, Magie, Musik und Quatsch - also wer vorab da ne Idee hat, evtl. Requisiten mitbringen. z.B. ein Solo auf der vietnamesichen Maultrommel -> dann Maultrommel einpacken, oder so :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
* Personelles: also wer ist denn mit von der Partie?
Teilnehmer ganzes Wochenende:
echse, do-it + Freundin, mey, grollimolli, maxito, benprofane, ami8markus, reini, Leonhard
Teilnehmer 2 Tage: akkomieze, mandala, hobiell
Tagesgäste: lil, hiltruda, andy, ippe, wiederneuling

... von wegen, die Männer sind immer in der Überzahl bei den Treffen ;) ... über das Wochenende gesehen, ist es doch recht ausgeglichen :D.

... noch 5 Tage *freu*

Gruß
MEY
 
Hallo,

ich bringe gerne Kaffeepulver und 2 Kisten Wasser sowie Milch mit.

Wieviel Milch und Kaffee wird gebraucht ????

Viele Grüße und freue mich auch schon.

Viele Grüße

Klaus

PS Wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Landsberg am Lech ? Noch ist Platz im Auto..
 
Hallo Klaus, super!
Ich denk mal 1 Packung Kaffee und 4 l Milch (bitte frische Vollmilch wenns geht).
@reini, du hast doch letztes Mal immer Kaffee gekocht - wie war das?

Kommst du Freitag schon zum Frühstück oder später?

LG Manuela
 
Hallo Manuela,
ich hatte 2 Pfund Kaffee mitgebracht, die haben grad so gereicht, wenn ich mich recht erinnere, stimmt´s reini?

Gruß
MEY
 
Ich kann gerne Kaffee mitbringen, kochen auch.

@mey was zu viel ist kann man ja wieder mitnehmen, Kaffee wird ja so schnell nicht schlecht. Und für die Milch finden wir auch Abnehmer.

@echse:
Kommst du Freitag schon zum Frühstück oder später?

Ich komme am Donnerstag, doch im schlimmsten Fall erst am späten Abend, weil ich erst am Donnerstag morgen weiß, wann ich hier loskomme.

Eine große Schüssel Kartoffelsalat und eine Kiste Bier habe ich dann ebenfalls im Auto.

Was sonst fehlt mußt du einfach sagen, ich brings dann mit.

Gruß
Reinhard
 
@reini, das mit Freitag war an Klaus gerichtet.
Also 1 P Kaffee von Reini, 1 P Kaffee von Klaus - OK?
 
Soll ich am Sonntag außer der Werkstatt sonst noch was mitbringen?

Viele Grüße

Ippenstein
 
@ippe, wenn sich Samstag irgend ein Mangel abzeichnet, geben wir dir bescheid und du kannst das dann noch mitbringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben