LennyNero schrieb:
Pressroll schrieb:
Ich bitte dich freundlichst die verhängeten Strafen gegen meine Drummerkolegen zurückzunehmen!
Du hast hier gestandene Musiker beleidigt und so ziehmlich alle Anfänger die ihr Instrument erlernen. Die Reaktion von WayneSchlegel und LiteMB kann ich nur zu gut verstehen und trete für Sie ein.
Ich habe niemanden persoenlich beleidigt, sondern lediglich auf sarkastische Weise einen Vergleich gebracht. Keineswegs schaerfer als die Kommentare der beiden gesperrten (lese dir ihre Beitraege vorher bitte nochmal durch). Ihre Reaktionen sind fuer mich (und auch andere) nicht nachvollziehbar. Die Sperre bleibt bestehen.
Hallo Lenny, da irrst du. Ich erkenne kein Gleichnis in deinem !Eingangssatz! Es muß es Beleidigung aufgefasst werden, egal ob beabsichtigt oder nicht, da die Stimmung schon angeheizt war.
In meinen Augen (und vieler anderer User) hast du falsch agiert, reagiert und nachher unsachich argumentiert und dich zu verteidigen versucht. Es wurde unseren jetzt gesperrten Kolegen auch jegliches Forum entzogen sich ihrerseits sachlich zu äußern.
Nochmals die Bitte - überdenkt die Sperre. Es sind gute User die immer helfen Probleme zu lösen und können auf einen Musikererfahrungsschatz verweisen ohne den die Drummerabteilung drastisch an Gehalt einbüst.