reteep
Web Geek
lennynero und hoss33
Glückwunsch
Glückwunsch
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat ihr natürlich mal wieder die richtigen getroffen!!!stormblast schrieb:lennynero und hoss33
Glückwunsch![]()
KlausP schrieb:Damit kann man leben...![]()
Spaß beiseite, Gratulation an beide, ist voll gerechtfertigt.
Wie kann man eigentlich alle HCA-Träger finden?
BlackZ schrieb:wieso hat eigentlich das wissensbündel HEIKE noch keinen HCA?![]()
![]()
stormblast schrieb:Weil sie Moderatorin ist ansonsten hätte sie auch einen![]()
BlackZ schrieb:achso, mods sind da ausgeschlossen, das wusste ich nicht![]()
´stormblast schrieb:lennynero und hoss33
Glückwunsch![]()
Ibanezzer schrieb:Ragman hätte es auch verdient.
slash83 schrieb:HCA für RAGMAN. ich bin dabei !![]()
pim schrieb:´
Waaaaaaaas?! der hoss33 kriegt einen HCA?! Das werd ich nicht verstehn, niemals nicht... Wofür denn? Für blöde, besserwisserische Kommentare, obwohl er nicht Gitarre spielen kann? Klar, er hat Ahnung von Elektronik, aber ich finde, ein HCA sollte an Leute rausgehen, wo man sich sicher sein kann, dass JEDER Post absolut richtig und hilfreich ist, nicht an sojemanden...
Glückwunsch an lennynero!
stormblast schrieb:Sorry allein sein Cuba Fake lässt ihn nicht gerade kompetent dastehn![]()
KlausP schrieb:1. Hat er nicht NUR Ahnung von Elektronik
2. Bedeutet HCA keineswegs daß man ein toller Gitarrist sein muß. Es geht um Fachwissen.
3. Glaube ich so jemand der dokumentiert daß er selber schon was gemacht hat gerne mehr als den tausend Nachplapperern einschließlich der "Experten" von sogenannten Fachzeitschriften.