Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Harlequin :
so hab nochn paar gemacht hoffe sie gehn einigermaßen :D

Anhänge

• DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 280
  • DSC00120.JPG
    DSC00120.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 293
  • DSC00123.JPG
    DSC00123.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 274
  • DSC00125.JPG
    DSC00125.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 284
  • DSC00130.JPG
    DSC00130.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 313
@MetalMatze:
Wow! Sabber! Lechz! :great:

MetalMatze schrieb:
@ Harlequin :
so hab nochn paar gemacht hoffe sie gehn einigermaßen :D

Wow, wirklich ein wunderschönes Instrument. Muss ich beizeiten mal anspielen im nächsten Gitarrenladen :D

Auch nochmal vielen Dank @chri5 für die Bilder per mail, da wird man richtig neidisch bei euren beiden Klampfen :)

Gruß,
Harle

geile inlays muss ich sagen, und die der kopf erst....

chri5 schrieb:
@MetalMatze:
Wow! Sabber! Lechz! :great:

jo so reagier ich auch wenn ich se in händen halt :D :D :D
deine mit den silber-mechaniken gefällt mir aber besser :D

jo so reagier ich auch wenn ich se in händen halt
deine mit den silber-mechaniken gefällt mir aber besser

Danke, aber die hab ich nicht mehr :( , die hat ein neues zuhause im United Kingdom! Aber ich finde das chrome passt Klasse zu dem Abalone und sieht elegant aus.
Allerdings die ganz schwarze sieht badass aus und ich glaube mittlerweile mag ich badass lieber als elegant. :rock:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Edit: Habs jetzt erst geschnallt, dass man Datein hier hochladen kann anstatt woanders! :redface:

Siehe links fuer Badass und elegant! :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• EC1000bb1.jpg
    EC1000bb1.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 341
  • EC1000bb3.jpg
    EC1000bb3.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 350
  • EC1000DDSRelic.jpg
    EC1000DDSRelic.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 367
chri5 schrieb:
Danke, aber die hab ich nicht mehr, die hat ein neues zuhause im United Kingdom! Aber ich finde das chrome passt Klasse zu dem Abalone und sieht elegant aus.
Allerdings die ganz schwarze sieht badass aus und ich glaube mittlerweile mag ich badass lieber als elegant. :rock:

Ich finde beide Varianten schick :)
aber die mit Schwarzen Mechaniken ist irgendwie doch geiler :rock:

Ja find ich auch! Badass! :rock:

das schwarz is schon extrem klasse.. sieht richtig heavy aus :rock:

@chris5: wenn ich fragen darf ..
warum hast deine EC eigentlich weggegeben ?

edit: bekomm ich die orginal mechaniken auch hier bei uns ? oder müsst ich die erst bestellen ?

MetalMatze schrieb:
das schwarz is schon extrem klasse.. sieht richtig heavy aus :rock:

@chris5: wenn ich fragen darf ..
warum hast deine EC eigentlich weggegeben ?

edit: bekomm ich die orginal mechaniken auch hier bei uns ? oder müsst ich die erst bestellen ?

Genau,wie konntest Du nur :(
oder hast Du jetzt die Badass dafür?

Ich hatte mir mal geschworen, dass ich die EC niemals verkaufe, tja sag niemals nie.
Ich hatte die EC1000 knapp a bissl ueber 1 1/2 jahre, als mir meine Freundin zu Weihnachten ne Viper 300 geschenkt hat. Von da an, habe ich eigentlich nur noch Viper gespielt, ich glaub einmal noch die EC.
Irgendwie war die Viper vom Spielgefuehl, Spielbarkeit der hoeheren Buende, Gewicht, Kontur und vom Klang her genau das absolut richtige fuer mich.
Ich hab sehr lange ueberlegt und 1/2 jahr spaeter, habe ich dann meine EC und die Viper verkauft um mir die Standard zu holen und habs bis jetzt nicht die Bohne bereut.

@MetalMatze:
Sperzels auf jeden Fall, bei der ToneProsB&T bin ich mir nicht sicher.
Ich wuerd eh ne Gotoh oder so nehmen, das TonePros Teil ist IMO ueberbewertet und kostet ja auch immerhin $130. :eek:
Schraub mal dein Tailpiece und deine Bridge ab und schau was unten drauf steht! ---> Gotoh!
Also was is ne TonePros B&T eigentlich? Ein Gotoh B&T fuer 40$ mit jeweils 2 Schrauben links und rechts drin. Dafuer dann gleich knapp 100$ mehr verlangen!? Die Spinnen wohl!
Auf "meiner Website" (oder wo ich halt meine Bilder habe) kannst Du unter Hardwarewechsel sehen, wie Du Dir einfach selber was basteln kannst um die Huelsen aus dem Koerper ohne Beschaedigung zu bekommen, kostet im Baumarkt zusammen vielleicht 5 Euro. Hab ich mir damals selbst gebastelt und funktioniert praechtig.
http://www.beepworld.de/members41/chri5/hardwarewechsel.htm

Ausserdem wuerde ich dann fals Du wechselst, die Huelsen des Tailpieces mit schrauben zuerst wieder reindruecken, dann hast Du 2 scheone parallele schlitze der Schrauben. Siehe BZeichnung obiger link.
Ist Detailkram, aber schoen!

Wow,Du hast jetzt ne Standart?
gibts da schon irgendwo im Thread Bilder von? ;)

@ chris5

tausend dank :great: :great: :great:
fast 100 $ :eek: unterschied is schon ne stange geld :(

edit: ich seh grad auf deiner homepage die grüne eclipse .... junge is das ein teil :eek: :eek: :eek:
wahnisnn die ist echt klasse aber wahrscheinlich unbezahlbar......

MetalMatze schrieb:
edit: ich seh grad auf deiner homepage die grüne eclipse .... junge is das ein teil :eek: :eek: :eek:
wahnisnn die ist echt klasse aber wahrscheinlich unbezahlbar......

Nee, ich denke mal das die mit Paintshop gemacht wurde. Gab doch mal nen Thread dazu oder ? ... eigenen Gitarre designen oder so :confused:

Ja das is nur ein mockup mit nem Children of Bodom Cover.
Gern geschehen MetalMatze!

Hier... und hier was von mir... ;) Viel Spaß...

PS: ich habe große Bilder als Link hinterlegt... knapp 16 MB... macht mir ja nich den armen Server platt ;)

mein ibanez baby s2540

Anhänge

• 6d_1_b.jpg
    6d_1_b.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 280
  • 50_1.jpg
    50_1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 307
  • b7_1.jpg
    b7_1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 266
Status