Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich ein schönes Bild von deiner ESP Nike :rock: :great:

Na, dann will ich doch auch mal.

g1.jpg

Squier ProTone Series Strat

g2.jpg

Squier Stagemaster HSH Deluxe

Coole Bikerjacke :twisted:

Na dann tu ich meine auch mal hier rein, obwohl man sich ja vorstellen kann wie ne Strat aussieht.
Also hier: ne Squier Standard Strat mit Seymour Duncan HotRails.
(Bilder schlecht weil wegen Webcam und nix Digicam :D )

Anhänge

• alles.jpg
    alles.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 265
  • dicht.jpg
    dicht.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 194
MisterDigHead schrieb:
Na dann tu ich meine auch mal hier rein, obwohl man sich ja vorstellen kann wie ne Strat aussieht.
Also hier: ne Squier Standard Strat mit Seymour Duncan HotRails.
(Bilder schlecht weil wegen Webcam und nix Digicam :D )

Hey wie ist der klang mit den seymour duncan hot rail übern marshall mg 30 dfx ???Würd mich mal interesieren

so, hier meine schönen

Anhänge

• alle640x480.jpg
    alle640x480.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 303
Würde meine Gitarren hier auch gerne mal reinstellen, bekomme es aber irgendwie nicht gebacken Bilder hier rein zu setzen. Wie geht das? :confused:

roastbeef schrieb:

:eek: echt ? ... Respekt ! Respekt ! :rock:

Mein Onkel hat ne Ducati :) ... ist auch ziemlich geil !

LOL, auf der CBR600 mit der Bikerjacke. :D Das stell ich mir geil vor. Wahrscheinlich noch die R Variante mit Racingheck.... :) Ich such ja immer noch die perfekte Chopper, um meine Aprilia RS zu ersetzen. ;) Naja, Hauptsache es fährt....schnell.

schnell ? ...

Mein Onkel hat ne Ducati ! :twisted: ... kann sein, 999r ? ... bin mir jetzt nicht sicher. Aber ist echt ne geile Maschine !

Schade, dass er nicht Gitarren anstatt Bikes sammelt. :( Dann wär ne Custom Gitarre in der Garage :great:

nike_esp schrieb:
Schade, dass er nicht Gitarren anstatt Bikes sammelt. :( Dann wär ne Custom Gitarre in der Garage :great:

Hab auch mehr Geld in mein Moped :cool: gesteckt, als in mein Git. Equipment.
Sonst würde es bei mir auch ander's ausehen. Aber man kann leider nicht alles haben.

O.K. dann will ich auch mal!....

IMG_0029.JPG

meine Oakland&Co... weiß leider noch nicht viel drüber!

musima3.jpg

meine 197X Musima Elektra Deluxe....sieht schäbig aus... hat aber die geilsten Pickups weit und breit!

guitar1b.jpg

meine Washburn....

@riff
Ich habe leider keine Vergleiche :confused: . Aber im Gegensatz zu der alten PU ist es ein drastischer Unterschied: Viel kräftiger und es hört sich einfach viel "echter" an. Mehr Höhen hab ich auch das Gefühl. Und ich kann im Gegensatz zu vorher viel besser den Sound durch unterschiedlich starkes PalmMuten verändern. Ich war echt überascht, da mir vorher gesagt wurde, dass man von einer neuen PU keinen großen Unterschied erwarten sollte.
Nur leider ist der tatsächlich nicht für Clean gedacht (klar Humbucker), aber da ich hauptsächlich verzerrt spiele stört mich das nicht. :rock:

hatte leider erst jetzt die gelegenheit bilder zu machen von daher :D sind auch net besonders gut :D
leider konnt ich nur mit videokamera aufnehmen

Anhänge

• DSC00101.JPG
    DSC00101.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 370
  • DSC00103.JPG
    DSC00103.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 272
  • DSC00106.JPG
    DSC00106.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 277
Status