Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist matt gold auf das helle gold stehe ich auch nicht

700 euro gebraucht

neupreis war mal 3500 dm bei musik produktiv

prestige model. leider sind heute bei ibanez alle als prestige ausgehängt

meine erste vor 4jahren war ne yamaha eg 112 die hängt jetzt im proberaum zur deko ander wand und dann besitze ich noch ne alte ibanez musican die ich mal vom mein dad geschenckt bekommen habe vielleicht finde ich noch ein bild

Anto schrieb:
meine erste vor 4jahren war ne yamaha eg 112 die hängt jetzt im proberaum zur deko ander wand und dann besitze ich noch ne alte ibanez musican die ich mal vom mein dad geschenckt bekommen habe vielleicht finde ich noch ein bild

ich wollte schon sagen, weil als erst-gitarre wär die ja doch a bissl heftig gewesen...

@dotvoid
Deine PRS sieht supi aus!

Nochma mein Heiligtum:

KH4front.jpg

@granatapfel: Wo bleiben schicke Bilder vom Grynch???? *lechz*
Oder Detailaufnahmen der KH-4? Kannst du mir gern auch per Mail schicken an
Hind2kNO@SPAMweb.de (entferne bitte die Worte NO und SPAM).

Ist die KH-4 eigentlich Neck-Through oder auch Bolt-On wie die herkömmliche KH-2 die es zu kaufen gibt?

Ciao,

-Hind

Die KH-4 gab es glaube ich nur als Neck-Through Variante....

RAGMAN

Ich werd versuchen bis Freitag mal ne Digicam aufzutreiben und mach dann mal ein paar schönere Bilder draussen in der Sonne.

Die KH4 ist meines Wissens nur als Neck-Thru Variante erschienen.

LilyLazer schrieb:
@ Ragman, wieso hast du dir bei dem Arsenal noch die Peavey gekauft?? Außerdem ist doch die Epi Les Paul überflüssig, da die Zakk ja fast genauso ist mit den gleichen Pu´s und du die Zakk doch bestimmt viel lieber spielst...

die beiden Epis sind vom Klang sehr verschieden und habe auch verschiedene PU Kombinationen. (81+81 & 81+85) ich spiele auch beide gleich gerne...

RAGMAN

Kenn ich schon aus dem GS Forum ;)

Hey granatapfel! Geile Pics, aber echt lange Ladezeit, wir haben hier mit Netzwerk echt ne sauschnelle Leitung, aber das dauerte ja ewig!

ich würd euch ja n bild von meiner shamray zeigen die letzte woche fertig gestellt wurde, hab aber leider keinen webspace :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.