Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black-skull schrieb:
wieso hast du zwei ibanez gitarren die sich so ähznlich sind?

wieso hat james hetfield soo viele explorer die sich sooo ähnlich sind? ;)

das kann ich mir auch nicht erklären ;)

blackz:ich hab gehört das du dein rack und deine box verkaufst weil du auf nen combo umsteigen willst!
welchen holst du dir?

black-skull schrieb:
blackz:ich hab gehört das du dein rack und deine box verkaufst weil du auf nen combo umsteigen willst!
welchen holst du dir?

mach ich nur wenn ich jemanden finde ders mir abkaufen will ;)

ich dachte an einen http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Vox_AD120_VT_Valvetronix.htm oder an einen http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-170362.html?sn=07954a50666264c37dd0b865bfb25d6a ;)
letzterer ist zwar recht teuer, aber sehr geil. vllt würde ich ja auch auf dem gebrauchtmarkt was gutes finden ;)

aber wie gesagt, ich muss noch warten bis jemand sich bereiterklärt mir das ding abzukaufen ;)

mfg
BlackZ

ich kauf dir deine box für 20€ ab :D

einverstanden? :D

@ dasJockAl: Wie issen die Mick Thompson Warlock? Hab mal gehört, das wär nur ne Warlock ohne Tremolo zu überteuertem Preis. Würd ma gern wissen, ob die nen besseren Sound als ne normale NJ hat.

black-skull schrieb:
ich kauf dir deine box für 20€ ab :D

einverstanden? :D

kay, versandkosten ausm keller bis zu meiner haustür betragen 200€... musst du ja selber abholen, versand nicht möglich ;)

mfg
BlackZ

ich hab davor 2 warlocks angespielt und muss sagen klingen tun sie nicht sooo anders aber irgendwie hats einen anderen touch. Da ich sie in amerika gekauft habe is sie mir wesentlich billiger gekommen als eine nj warlock aus österreich/deutschland :D

PS: Die 2 ibanez (270 B und 370 B) hab ich weil ich seit meiner anfangzeit einfach zu stimmfaul bin :redface: :D Eine einen halb ton runter eine Drop D und die Warlock drop B JAAA ICH BIN KRANK :D hab einfach mal unerwartet viel geld bekommen da hab ich mir nach der 370 die 270 als 2t git gekauft. :rock:

PS : Ja ich weiss völlig unnötiges teueres equipment und ich sollt lieber üben BLABLA :p ;)

Viper1000_stblk.jpg

und
fenderclassic_60strat_rw.jpg
(Ist nich ganz die richtige Farbe mein issen Stich dunkler)
und
ne Diamond aber davon find ich kein foto...muss ma nen foto machen wenn meine cam wieder da is :)

Ich hab ne harley benton gitarre , iss gllaub ich ne les paul special in schwarz mit goldener Mechanik, eigentlich sehr gut man kann sehr gut darauf spielen und die hums taugen auch etwas

themenwho schrieb:
dann musst du uns schon dein passwort geben, damit wir sie bewundern können...
es ist: "schwanzlutsch0r" :D

So, dann möchte ich hier auch mal nicht fehlen...
13.jpg

Na ja, ich und meine Klampfe im Backstageraum halt... 7 Bands an einem Abend in einem ca. 12m² großen Raum - da dreht man als vorletzte Band schonmal etwas am Rad :rock: So bauten wir halt dieses Kreuz :twisted:

geht mein link da oben echt nicht ??

n e i n . 10 zeichen ja!

Lazzaro
  • Gelöscht von Lazzaro
Das ist mein Equipment !!!

Anhänge

• DSCN0067.gif
    DSCN0067.gif
    98,9 KB · Aufrufe: 290
Lazzaro schrieb:
geht mein link da oben echt nicht ??

der geht nicht da wir kein Passwort haben...(du musst wascheinlich kein Passwort eingeben da es bei dir als Cookie drin ist ??!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.