K
kclove
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.01.05
- Kekse
- 0
Hallo Leute,wollte hier ne Epiphone Joe Perry Signature verkaufen!!Wurde beschädigt an der Kopfplatte und am Hals(Eigenverschulden)!War jetzt nochmal beim Gitarrenbauer um zu sehen ob er günstig was machen kann!Da stellt sich heraus,das die Joe Perry Epiphone der reine Betrug ist!!Die Gitarre wird überall wie folgt beworben:Mahagony Body,Ahorndecke und Mahagonyhals!Hier nachzusehen:http://www.amazona.de/content/musictools/guitar/e-guitars/joeperry/joeperry.htm.....oder hier:http://www1.gitarrebass.de/magazine/0408/epiphone.htm ....eigentlich überall!Nicht schlecht dachte ich mir,also mal ne richtige Epiphone,also nicht wie die gewöhnlichen Epiphones!Kostet ja auch mal eben das gute Stück!Die Epiphone Joe Perry ist nicht lackiert,die ist mit einer ca !!!5mm dicken!!!! Schicht von irgendeinem Kunstoffzeugs überzogen,damit wir bloss nicht sehen was sich darunter befindet"BILLIGSTES AHORN !Selbst der Zugang zum Halsverstellstab unter der Abdeckung ist mitbeschichtet,was ansich schon merkwürdig ist!Hab ich so bei noch keiner Gitarre gesehen!Jetzt weiß ich warum!! Hab mich dann an den Epiphonevertrieb Deutschland gewendet und erstmal so getan als ob ich mich für die Joe Perry interessiere und den "Produktmanagern"dort Löcher in den Bauch gefragt über die Gitarre!!Sogar speziell wegen dem Hals!.....reines Mahagony,natürlich,fast wie das original.....nicht ganz so tolles Holz....aber natürlich auch ausgesucht....ist ja schließlich doch eine Signature....bla bla!Dasselbe von 3 Mitarbeitern!Als ich dann mit meiner Entdeckung aufwartete auf einmal der Kommentar:Ja aber......Produktänderungen sind jederzeit vorbehalten......!!!Ich einen Bekannten,Musiker und Rechtsanwalt,zu dem Thema Produktänderungen befragt......Produktänderungen müssen Verbesserungen enthalten!!Kann ich in dem Fall nicht erkennen,eigentlich niemand den ich fragte!Deshalb kostet ja auch ne Epiphone Les Paul nur roundabout 500 Euro neu!!Ist halt Ahorn,Korpus und Hals!!Wieder bei Epiphone angerufen.......wäre ja auch eine Verbesserung....hätten ja auch teure Fender Strats.....usw...!Die erwähnung das mein Bekannter,seines Zeichens Rechtsanwalt,das für glatten Betrug hält und ich ihm das auch glaube,hatte zur Folge das ich jetzt eine originale Gibson für nur knapp 100 Euro mehr bekommen habe!Natürlich könnte man das ja nicht immer nachschauen bei den Gitarren,die werden ja in Asien gefertigt und da nimmt man es nicht so genau mit den Hölzern!Von wegen wo Nutella draufsteht ist auch Nutella drin!!Dieser Produktbeschiss setzt sich weiter fort!Selbst angesehene Magazine wie Gitarre + Bass,die ja angeblich die Gitarren ausgiebig testen machen hier fleißig mit!Ist ja auch klar,wenn mal bedenkt was so eine ganzseitige Werbeanzeige in dem Blatt kostet!Die würden sich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie ehrlich testen würden!!Fällt euch eigentlich auf das es anscheinend nicht eine einzige schlechte Gitarre gibt!?Oder das selbst der billigste 15 Watt Koreaamp in dem Blatt als Proberaumtauglich gilt!!!Hatten letztens einen Gastgitarristen bei uns im Proberaum,spielte den neuen Hughes + Ketter Matrix,die absolut günstige eierlegede Wollmilchsau der für Probe und Konzerte geeignet ist,nur super Testberichte!Wir proben wirklich leise und das Teil hat man fast garnicht gehört und das was man hörte klang ehrlich scheiße!Alleine,nur der Amp,zuhause oder sonstwo,im Glockenspielquintett vieleicht,da klingt er gut und vielversprechend aber sobald ein vernünftiger Amp ins Spiel kommt,outet er sich als Spielzeug!Wie testen die so ein Gerät???Ich mag Hughes+Kettner,spiele selbst einen Triamp und einen Duotone und auch die alten Attax 100 waren klasse aber das Ding ist echt Spielzeug!Leute vergesst die Testberichte,schaut was die Leute spielen (live)deren Sound ihr mögt,die Jungs wissen warum!
- Eigenschaft