L
Little_Raven
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.04.10
- Kekse
- 1.158
Auf einmal geht's
Hat sich erledigt....
Hat sich erledigt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Jens schrieb:Keine Amnestie. Die Verwarnungen sind nicht weg... Die sind nur noch nicht wieder importiert...
Jens
Ja, ganz gefährlich und auf ganz dummehansi_guitar schrieb:antje, wenn hysterisch is, dann wird se gefährlich
und wenn se nix zu tun hat, dann kommt die auf ganz dumme gedanken
Ich fang schon an zu zitternbassterix schrieb:Ich glaub das nennt man Entzugserscheinungen.
ich auchgangstafacka schrieb:Die Oberfläche ist schrecklich
Ich will wieder diese Oberfläche, die "blue" heißt, haben =/ ...
36 cRaZyFiSt schrieb:Edit: kann auch net sehn wer mich gequotet hat hat *muuuuh*
.Jens schrieb:@reteep: Beim Doppelklich auf den Titel in der Übersicht sieht man zwar, dass man da editieren könnte, aber nach etwa einer Viertelsekund wird man sofort weitergeleitet zum Thread. So schnell schafft das keiner
bassterix schrieb:
- Die Anzeige wer heute schon gepostet hat ist nicht eingeblendet. Bleibt die deaktiviert?
- Wenn man einen Post erstellt und auf Vorschau klickt, gibt es jetzt keinen Abschicken Button mehr.
Slipknot schrieb:btw: wie leert man das cache bei aol? ^^
Sky schrieb:Stimmt, dieses Quoteding im Kontrollzentrum sollte unbedingt wieder rein, war immer recht nützlich.
reteep schrieb:Who quoted me = Addon, kommt später...
mb20 schrieb:Problem beim zitieren: Meldung, dass das Zitat zu wenig Zeichen hat.
Rockopa schrieb:Bei mir geht immer noch nichts und das Board oder ich,ist total langsam geworden.
Cookies habe ich gelöscht,aber was oder wer oder wo ist der Cache?
Antje :) schrieb:* reteep immer noch ganz lieb anguck *
Und wo wir gerade dabei sind, ich hätte gern mehr Speicherplatz für meine PN´s, denn ich hab nur noch Platz für 5 von 250 und ich hab schon soviel gelöscht, um Platz zu schaffen, aber ich finde das schon schade.
Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format :
XML | CSV | Text