bassterix
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 03.07.22
- Kekse
- 5.681
- Der "Who quoted me" Button fehlt.
- Es werden nur noch die grünen Karma-Lämpchen angezeigt und nicht die Punktezahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slipknot schrieb:hmm der chat is weg ^^und die smilies funzen bei mir nich also rechts wenn man nen beitrag schreibt sind sie halt abgebildet wie immer aber man kann net draufklicken bzw. da passiert nix...
bassterix schrieb:
- Der "Who quoted me" Button fehlt.
- Es werden nur noch die grünen Karma-Lämpchen angezeigt und nicht die Punktezahl.
wann kommt denn der chat wieder?
Und die SPIELE?
CandleWaltz schrieb:Die Oberfläche is echt mal schrecklich, sorry. Und wie bereits erwähnt fände ich es auch besser, wenn wieder Zahlen beim Karma angezeigt werden. Is imo aussagekräftiger als die Grafik.
reteep schrieb:Ihr werdet mit Sicherheit einige interessante Neuerungen feststellen können, viel Spaß!
Sky schrieb:Also bis auf den Renommee-Modifikator ist mir nichts Neues aufgefallen. Was ist denn nun anders/besser als vorher? Ist der neue Chat auch schneller und besser als der alte? Und beim Karmasystem steht immer noch "geschätzer Mensch"
reteep schrieb:geschätzter Mensch ist ausgebessert.
Es gibt etliche Änderungen, z.B. AJAX. Versuch mal einen deiner Threads zu editieren oder klick in der Übersicht den Threadtitel doppelt an, du wirst sehen dass du ihn direkt editieren kannst ohne Page Refresh.
Dann gibt es da das Plugin System... etc....
Chat kommt wahrscheinlich morgen ein neuer, welcher weis ich noch nicht genau, mal sehn
Harry schrieb:mein Account fliegt nach einer gewissen Zeit von alleine raus und ich muss mich dann wieder neu anmelden