Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Da das die Herren zufrieden sind. :rolleyes:

Explorer5
Explorer6

Wollt mit denen dort oben nur mal etwas andere Bilder machen als nur stumpf vom oben drauf und gut.

das sollte meine sein ... wenn ich denn das Geld hätte

Anhänge

• 04_3.JPG
    04_3.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 236
  • 8e_3.JPG
    8e_3.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 318
So, endlich digicam. Quali is leider net so toll, die bilder waren ursprünglich mal 2mb groß was allerdings pretty uncool is zum uppen ;)

Das blaue Ding is ne Charvel 3RD, das schwarze ne Washburn KC40V

E: so, jetzt ^^

Öhm, hier gehts um reallife-bilder und nicht um Bilder ausm katalog :rolleyes:

ich liebe detailfotos... gut dass ich kein isdn mehr hab... aber denk dran, andere haben nur isdn oder modem... wäre gut wenn du das foto etwas kleiner machen könntest...
ansonsten:schicke klampfe

Hier meine Erungenschaft ... :)

frms.pnthr.ncstm_closeup.jpg

... die sich prima neben meiner
elitemaserung.gif
macht ;)

Es handelt sich um eine Framus Panthera Custom in Honey Sunburst! Gebraucht abgekauft von explorer76 ... noch mal vielen Dank für die erstklassige Abwicklung und vor allem vielen Dank für Deine Geduld bei all den vielen PM's und meine Fragen :) Somit erweitert sich meine Gitarrenfamilie auf derzeit 6 Exemplare :screwy:

An der Brücke findet man übrigens nicht den werksmäßig verbauten SH-5 Keramik Pickup, sondern den ursprünglich für George Lynch designten SH-12 Screaming Deamon Pickup in Zebra Optik. Ich gewöhne mich mit jeder weiteren Minute des Spielens zwar immer mehr an die 0.52 - 0.10er Saiten... jedoch werde ich 0.42 - 0.09 Saiten aufziehen wenn ich die derzeitigen Saiten verrockt habe.

Ich denke mal, das ich noch ein ausführliches Review nachschießen werde... wann dies zeitich genau passieren wird kann ich jezt noch nicht sagen...

Hier meine zwei Baby´s

Fender Strat

Cort M200

Anhänge

• Strat.jpg
    Strat.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 245
  • Cort.jpg
    Cort.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 281
Meine gute alte Fender Mex. Strat, das Bild von meiner alten Marshall Strat Kopie erspar' ich euch mal :D

Anhänge

• fender_mexstd_strat_mdw_pimx_165527.jpg
    fender_mexstd_strat_mdw_pimx_165527.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 160
So, hab mal bessere Bilder gmeacht ((die washburn is verwackelt ^^), die anneren waren zu groß und zu pixelig) Sorry, bin sauschlechter Photograph!

Anhänge

• DSCN0111.jpg
    DSCN0111.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 185
  • DSCN0112.jpg
    DSCN0112.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 146
  • DSCN0113.jpg
    DSCN0113.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 139
Hab noch ein paar Bilder mehr hochgeladen, hier jetzt also nochmal alle auf einem Haufen:
[Das Finish kommt teilweise blitzlichtbedingt nicht ganz authentisch rüber]

Headstock

Korpus & Decke noch unlackiert

Korpus & Decke lackiert

Korpus & Decke lackiert - Zoom I

Korpus & Decke lackiert - Zoom II

Backtop unlackiert

Backtop lackiert

Backtop lackiert - Zoom

Halsübergang - CNS-System in der Fertigungsphase

Griffbrett mit Inlays, sonst unbearbeitet

Hörner, Halsübergang & unteres Inlay

Oberes Inlay

E-Fach Deckel

Beim bzw. nach dem Lackieren - Finish Eindruck I

Finish Eindruck II

Bauphase "Rücken"

Cryin' Eagle fertig I

Cryin' Eagle fertig II

In Aktion

Sodele, das wars & sie spielt sich jeden Tag besser :)

Eine sehr feine Gitarre! Sie wäre ein Trauminstrument OHNE FR-Tremolo ;)

Allerdings, ich weiß nicht, ob du dich das auch schon gefragt hast: über 4000€ für eine Gitarre auszugeben ist schon heftig. Dafür hätte man 4 andere Gitarre in top Qualität bekommen! Ist dir das nicht auch durch den Kopf gegangen?

...nicht schon wieder....

hier mal mein neuestes schätzchen:

ne squier stagemaster-7 siebensaiter, gebraucht für schlappe 180öcken erworben... :)

dsc017003ok.jpg

dsc017014cy.jpg

und ein gruppenfoto:

dsc017067cd.jpg

:great:

:) ... Interessant. So zum experimentieren wäre so ein Siebensaiter mit Sicherheit was Feines ... ;) Ist sie denn das Geld wert? Ich könnte mir vorstellen, das je nach Alter der Squier die Pickups nicht mehr so können wie sie eigentlich sollten...