Und er geht sogar
Klang ist nicht schlecht, mich würde interessieren, wies mit einem "richtigen" Speaker wäre. Die Zerre ist logischerweise nicht die beste, aber für Lagerfeuer u.ä. reichts. Meine Sportwoche am Gardasee dürfte gerettet sein (Wie war das mit "Frauen und Gitarristen - Was finden die nur an uns?"?
)
Fazit: Klang nicht schlecht, auch nicht spitze, zum Aufbau aber auf jeden Fall zu empfehlen.
Nochwas: Das Gain-Pot muss linear sein, ich hatte am Anfang ein log() drinnen.
Beim ersten Aufbau (auf der Lochrasterplatine) musste man die Blockbatterie noch abhängen, bei dem ist schon das Feature mit der Stereobuchse (Strom fließt nur, wenn Kabel eingesteckt) dabei. Der Klinkenstecker hängt bei dem Aufbau an drei Kabel-Stückchen - ein kleiner Schönheitsfehler, nützt aber nichts, der Klinkenstecker lässt sich nicht anschrauben o.ä.
Eine neuere Version hätte also verm. ein Fläche, um die Buchse mit einer Heißklebepistole anzukleben.
EDIT: Ich hab parallel zum 220µF noch einen 100µF geschaltet, der Klang ist subjektiv besser, voller. Kann man empfehlen.
EDIT: Ich les grad, dass der Klang mit einem Gitarrenlautsprecher "klasse" sein soll - na dann wirds mal meinem Frontman an die Wäsche gehen