NorthWalker
Helpful & Friendly User
Ja das kann natürlich möglich sein, ich will da auch nichts unterstellen. Nur habe ich leider schon viel zu oft den gleichen Artikel kurze Zeit nach der erfolgreichen Versteigerung später wieder vom alten Anbieter erneut eingestellt gesehen, ohne irgendwelche Hinweise auf einen nicht zustande gekommenen Kauf in den Bewertungen des "Nullers" oder Bemerkungen dazu im Verkaufstext.Hans_3 schrieb:Vielleicht war's ja ein Boardmitglied, das den Thread von Ulf gelesen hat..
...
Mal sehen, wie die anderen aktuellen CS-Auktionen ausgehen. Aria hatte Anfang der 80er-Jahre viel Werbung und Endorsement für seine höherwertigen Produkte gemacht. Das hat sich nachhaltiger aber eher auf deren teils ausgezeichnete Bässe als auf Gitarren ausgewirkt.
...
Aber ist halt sauschwer, abseits der "legendären" Optiken von LEs Paul, SG, Strat und Tele ins internationale Massengeschäft zu kommen. BAsser scheinen da irgendwie weniger Probleme mit zu haben, die sind längst nicht so "formvorgeprägt" wie Gitarristen.
Hm andere aktuelle CS-Auktionen hab ich grad nicht auf beobachten weil keine gefunden, hab ich was übersehen?
Vielleicht sind Basser weniger konserativ, ich weiss es nicht . Aber meist nicht so extrovertiert wie Gitarristen, evlt. trägt das oft eher still und ruhig im Hintergrund agieren auch dazu bei das nicht ganz so wichtig ist was auf der Kopfplatte steht oder ob die Form zumindest von der Optik her den bekannten Formen entspricht, Hauptsache klingt und spielt sich gut.
So, bevor ich dem Onkel hier womöglich seinen Thread versaue weil doch allmählich OT halt ich mal besser meinen Mund bzw. die Finger still .