Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Wenn schon dann Luftgitarre !! Spart noch deutlich mehr Mühe als bei unplugged .....Am besten du spielst unplugget, dann kannst du dir die ganze Mühe sparen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon dann Luftgitarre !! Spart noch deutlich mehr Mühe als bei unplugged .....Am besten du spielst unplugget, dann kannst du dir die ganze Mühe sparen
Als kleine Jungs haben wir mit dem Stubenbesen vor dem Radio gerockt.Wenn schon dann Luftgitarre
Recht so!
Ein JTM plus ein zweistufiges Overdrive ist schon mal ganz allgemein eine sehr flexible Geschichte.
siehe #60Deine ursprüngliche Größenvorgabe schränkt das Angebot (zu) sehr ein, verzichtest du damit auch auf Einstellmöglichkeiten.
nö, ist alles richtigHab ich sonst was übersehen?
da sieht man, dass die ursprüngliche Größenvorgabe keine Rolle mehr spielt, so dass das Angebot nicht eingeschränkt wird und er auch nicht auf Einstellmöglichkeiten verzichtet.Da steht dass er was bestellt hat und die Suche hier entweder beendet ist oder weitergeht. Hab ich sonst was übersehen?
keine Rolle würde ich nicht sagen, aber in gewissen Rahmen bin ich flexibelda sieht man, dass die ursprüngliche Größenvorgabe keine Rolle mehr spielt
Irgendwas lässt mich vermuten, dass Rostl nicht unbedingt eine 12 Jahre alte digitale Kiste vor seinem JTM schalten möchte... Und die Größe ist auch, naja, etwas größer als vorgegeben.Line6 M5 Stompbox
+1Irgendwas lässt mich vermuten, dass Rostl nicht unbedingt eine 12 Jahre alte digitale Kiste vor seinem JTM schalten möchte..