also erstmal...die tippps hören sich wirklich sehr gut an.
http://i41.tinypic.com/1es7lu.jpg
nun zum problemchen :
ich habe hier ein bild beigefügt, wo nur die drums und der "chill area"
D) abgebildet sind.
vielleicht hat der ein oder andere hier lust, mir mal auf ihr aufzuzeichnen wie aufstellung am besten wäre.
dazu aber, dir drumms stehen auf einem podest, was so viel heissen soll wie - kann man nicht umpositionieren !!! genau das selbe ist mit der couch etc.
wir haben alle wände mit molton abgehangen aber trotzdem ist die akkustik komplett fürn arsch.
also wirklich alles...alles zu laut...man hört den gesang (trotz starker PA) nur wenn man so ziemlich genau vor der PA-box steht...der bass dröhnt einfach nur...man hört sich selber kaum und den 2ten gitarristen schon gar nicht. ach und vom schrecklichem feedback will ich gar nicht erst anfangen
ganz nebenbei : wir sind zu viert (drums, bass, 2x gits und dazu haben alle mikros aber nur ein gitarrist singt, der rest ist backround und wir haben 4 PA-boxen).
unser größtes problem sind aber die drums !!! und da brauchen wir HILFE !!!
unser drummer ist ein wirklich sehr sehr guter (drummer), netter, lustiger und gut aussehender typ
p) doch lässt er sich nicht gern etwas sagen...besonders nicht wenns um seine spielweise geht.
die ist ja an für sich hammer, jedoch brechend laut. also leise grooven is nich... :screwy:
zur folge hat das ganze natürlich wie schon im workshop beschrieben...alle anderen drehen den pegel so hoch, dass gott selbst uns schon hören könnte. (achtung witz...)
nun zur wichtigsten frage...
was kann man tun ? das mit den matrazen hinter ihm hört sich gut an hier, aber glaube ich nicht, dass er dadurch leiser wird oder ?
kann man ihn nicht vllt sogar etwas verbannen und die matrazen vor ihn stellen ?
also so, dass das set abgedeckt ist, man aber noch sein köpfchen sieht.
oder bringens diese plexiglas dinger da ? wohl eher kaum oder ?
ich hoffe einer von euch kann mir helfen !!!
ich und die anderen wären auf jedenfall überaus dankbar !!!