LtdBoomer
Registrierter Benutzer
Boah,ich bin sowas von am nachdenken,wo ich das her am kennen bin??Katakhōrāphilíā
klär mich auf,bitte
Bekomme Ich hier ein Fetisch aufgebürstet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah,ich bin sowas von am nachdenken,wo ich das her am kennen bin??Katakhōrāphilíā
Oje, da sind wir aber nicht auf der gleichen Linie, ich mag die sehr, speziell The Kick Inside als Album.Alles von Kate Bush.
Stimmt, absolut nervige Heulboje... (ist das mit "Reabeidl" gemeint?)James Blunt, für mich einfach nur ein "Reabeidl".
Ja...fast. "Amoi seg' ma uns wieder" ist wunderschön und rührend. Wer ist "Naschenweng"?!Alles von dem Gabalier und der Naschenweng. Das ist absoluter Mist, durch und durch.
Lange nicht gehört, vor 30 Jahren, in meiner Sax und Jazz Phase war der jedenfalls großartig...Branford Marsalis, Saxofon an sich schon schwierig, aber das Gedudel von dem Typen versaut jedes Stück.
Kommt so in etwa hin, "Rean" heisst "Weinen", und "Beidl" ist ist der Beutelabsolut nervige Heulboje... (ist das mit "Reabeidl" gemeint?)
Echt jetzt, das ist doch ein voll peinlicher Zugang zum Tod, finde ich. Ok, Österreicher haben einen hang ins morbide, aber das da ist, naja...."Amoi seg' ma uns wieder" ist wunderschön und rührend.
das weibliche Pedant zum Andi, die mit der pinken Lederhose.Wer ist "Naschenweng"?!
ich hab bei den Konzerten, die ich so mache, sehr oft mit Saxofonen zu tun, und leider sind da viele Leute dabei, die eher mau bis fürchterlich für mich klingen. Und für mich gehört da eben auch der Branford dazu. Aber vielleicht versteh ich den Jazz auch nach dreißig Jahren intensiveren Kontakt nicht, kann ja auch sein.in meiner Sax und Jazz Phase war der jedenfalls großartig
Da gehört dann aber immer die Prise schwarzer (Galgen-)Humor dazu.Ok, Österreicher haben einen hang ins morbide, aber das da ist, naja....
Oder wie mein Kumpel sagen würde "Winsler". Xavier Naidoo gehört auch in diese Ecke. Ich fand den schon immer grauslich und in letzter Zeit läuft der Typ eh nicht mehr rund. Da hat das Gewinsel wohl einen massiven Dachschaden verursacht.James Blunt, für mich einfach nur ein "Reabeidl".
Genau, hier mal der für mich extrem gelungene Gegenentwurf zu den Stereotypen der Herren:Diesen deutschen "Gangsta-Rap" kann ich auch nicht ab
Bekomme Ich hier ein Fetisch aufgebürstet?
Bildungswas?Und einen Bildungsauftrag gab es auch mal...
Ich dachte eher an das Lied "Zahnweh" von den Cranberries„No Roots“
Imho nö. Wenn ein Song nicht Dein Fall ist, ist es eben so. Ich persönlich finde den Hype um den neuen Titel auch überzogen, da der Song selbst nach meiner unmaßgeblichen Meinung recht beliebig ist. Wirklich nix Besonderes. Und wenn dann so 'ne 08/15-Nummer medial gehypet wird, schalte ich auch schnell weg ...Ist es bös von mir zuzugeben