Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
@Christof Berlin bitte nicht wieder die gleiche Diskussion lostreten wie im Thread drüben. Dies ist der Review-Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lustig finde ich das derzeit hier abgehende "Wunschkonzert"... Macht doch einfach selbst!
Dazu möchte ich von euch wissen:
Wollt ihr einen die beiden Audiospuren als Blindtest, oder kommentarlos, oder wollt ihr in einem Spoiler, welche Spur mit/ohne Hoolizer ist?
Das ist hart! Armer Don Joe.Diese Prozedur dann ~10 mal wiederholen.
Wahrgenommen ! Warten wir auf den Zeitpunkt "X" - gib dann ggfs. Klopfzeichen . LG LennyDann würde ich entweder die Mods bitten, Teil 2 und 3 in meinen Startpost zu verlinken, oder alle Kommentare zu löschen, um das ganze schneller erfindlich zu machen. Ich wäre für ersteres, weil die Diskussion doch auch dazu gehört... naja, das ist ja noch ein Bisschen hin.
wenn du sie unkomprimiert als .wav bei Soundcloud hochlädtst, hört man sie dort im stream als 128kbit mp3Ich denke, ich werde sie sowohl auf Soundcloud als auch auf Dropbox hochladen. So kann man 'schnell anhören'[Dropbox ist zum mal eben anhören nervig] oder (hoffe ich/meine ich, lasse mich aber gern belehren!) eine höhere Qualität bei Dropbox haben.
Hey,ABX-Tests
(Das Forum hat zur Not auch eine Umfragenfunktion, das beschränkt sich dann nur auf die User hier. Wobei, nee, da kannst du glaub vorab das Abstimmungergebnis der anderen einsehen, das ist doof.)Dann werde ich mit einer Umfrageseite wie zB Surveymonkey oder wie die alle heißen pro 2 Soundfiles, also pro 'Testkategorie' eine Umfrage erstellen.
Ja, wäre interessant.Korrekt wäre eine Serie von ABX-Tests,
Korrekt wäre eine Serie von ABX-Tests
Was willst du jetzt hören? Welchen Vorteil ABX Tests gegenüber AB Tests haben?"Korrekt" in welchem Sinn?
"Wissenschaftlich Korrekt" ist auch der von Don Joe vorgeschlagene Blindtest.
"Korrekt" wäre eben - das wird da angesprochen - eine möglichst häufige Wiederholung des Ganzen, um den Zufall auszublenden. Wenn ich 50-50 tippen kann, dann habe ich eben eine 50%-Chance. Wenn ich das ganze mehrfach wiederhole, muss ich schon sehr viel Glück haben, 10 oder mehr Mal richtig zu sein."Wissenschaftlich Korrekt" ist auch der von Don Joe vorgeschlagene Blindtest.
nein, wenn du zufällig tippst bleibt es bis in alle Ewigkeit bei 50:50 - weil es nur 2 Möglichkeiten gibt...Wenn ich 50-50 tippen kann, dann habe ich eben eine 50%-Chance. Wenn ich das ganze mehrfach wiederhole, muss ich schon sehr viel Glück haben, 10 oder mehr Mal richtig zu sein.