Herzlichen Glückwunsch
Du hast soeben, wenn auch nur indirekt, einen neuen METALLICA thread eröffnet !! DU bekommst jetzt 1000 gummileuchttkekspunkte !!
Du bist für mich das perfekte Beispiel für jemanden der Metal nicht um der Musik willen hört ...sondern nur um sich hervorzuheben und sich von anderen abzugrenzen was Musik betrifft und sowas find ich bedauerlich (kommt mir so vor wenn ich den ersten Post lese ( Das is ja meine Meinung und die darf ich überall rausposaunen wo ich will obwohl nicht danach verlangt wurde
))
- Die Umfrage hat sich alleine schon wegen der 3. Auswahlmöglichkeit selbst disqualifiziert.
Ich versteh ehrlich gesagt das gesamte Board nicht mehr ...Mir geht das einfach nicht in den Kopf warum besagte Threads nicht einfach ignoriert werden...erklärt es mir bitte ! Ist das was in eurem Kopf/Hirn dass euch sagt "boar Metallica Thread.. da muss ich jetzt zum 10 000. mal reinschreiben wie scheisse ich Metallica doch finde"... bitte erklärts mir. Ich muss ja ein ganz komischer Mensch sein. Mir gelingt es nämlich Threads die mich nich interessieren zu ignorieren (
).
Versteht mich nich falsch. Ich finde Threads mit Titeln wie "Warum klinge ich trotz meines Mesas und meiner KH2 nich wie Kirk" auch etwas komisch aber deshalb muss ich doch nich etwas reinschreiben was den Thread keinen Meter weiterbringt ...Ich ignorier ihn einfach und gut is
Es ist ja nich so dass es nur bei Metallica Threads so wäre .....Wird bspw. im Hip Hop Forum ne Frage über wen gestellt kommen gleich 20 sogenannte "Metaller" und schreien "Hip Hop is scheisse" oder auch bei Fragen die Instrumente betreffen kommt wirklich immer.. so nach dem Motto "du kleiner Depp benutz erst die Suchfunktion dann reden wir weiter."
Geb ja gern zu dass dies in manchen Fällen echt nötig ist aber ich frage mich wie dieses Board weiter "existieren" soll wenn jeder der ne Frage stellt gleich mit irgendeinem Müll bombadiert wird, der ihn garnet interessiert und nach dem er nich gefragt hat.
"Es gibt so viele gute Thrashbands bspw. Testament, Annihilator und kultige Slayer" ......kommt so rüber wie "warum muss es immer Metallica sein ?"
Ganz einfach weil es Geschmackssache is ...ich finde Slayer auch gut aber gegenüber Metallica stinken sie MEINER MEINUNG nach ab ...weil sich FÜR MICH PERSÖNLICH alles zu gleich anhört. Und natürlich weiss ich auch das es Bands gibts die teschnisch und spielerisch 1000 mal besser sind als Metallica aber was solls .
Leben und leben lassen .....ich versteh echt euer Problem nicht weil die Lösung dieses mehr als einfach ist .....das Zauberwort heisst "IGNORIEREN" !!
DANKE
MFG Matthias