Zero-G
Registrierter Benutzer
Ich meine 98% aller Trash/Death-Metal-Bands knüppeln Metallica in Grund und Boden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und spielen können se auch besserZero-G schrieb:Ich meine 98% aller Trash/Death-Metal-Bands knüppeln Metallica in Grund und Boden...
Hans_3 schrieb:@Zero + Sicksoul: Darum geht es hier aber nicht!
Wenn hier jeder 100 Bands aufzählt, die er persönlich besser findet, bekommt der Thread genau das Themen-Niveau, das damit eigentlich kritisiert werden sollte.
Hellfire schrieb:Du hast dich doch schon mit der voreingenommenheit in deinen Auswahlmöglichkeiten der Umfrage selbst disqualifiziert. Du bist also keinen Deut besser.
Warum fällt es euch so schwer, das einfach zu ignorieren? Mich nervts auch, wenn eine Frage zum zwanzigsten mal gestellt wird, aber herrgott.. es ist ja wohl nicht schwer, einfach nicht draufzuklicken. Ich versteh die Problematik nicht. Und jetzt komm blos nicht mit "Der Server wird überlastet" oder so nem Kappes. Das ist ein Musiker-Board; Metallica machen Musik; viele hören diese Musik; viele versuchen, sie nachzuspielen. Somit kommen entsprechend oft spieltechnische Fragen zu allen möglichen Parts in allen möglichen Songs auf. Und wenn du zu denen nichts als unproduktiven Müll beizutragen hast, lass es doch einfach gleich sein. :screwy:
Hans_3 schrieb://EDIT Hans_3:Aber bitte hier keine aggressiven Auseinandersetzungen. Bleibt fair und respektiert andere Geschmäcker, sonst ///