Prof.Reverb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 1.975
Na gut. Ich hab es mir nicht wirklich angeschaut. Da ich auf Anhieb Iphone gelesen hatte, war das für mich wieder elredigt . So ganz steige ich da allerdings nicht durch. Mein Englsich lässt stark zu wünschen übrig. Warum genau empfiehlst du mir das jetzt? Es handelt sich dabei ja um ein Audiointerface. Wozu brauche ich das denn, wenn im H5 auch eines drin ist? Weil das H5 Interface nicht so viel her macht? Und wenn ja, wieso sollte ich das H5 mit dem iRig HD 2 verbinden? Das ist mir irgendwie noch nicht klar. Was für einen Vorteil habe ich dadurch? Sorry, ist vielleicht ne blöde Frage. Aber ich hab halt auch nicht so die Ahnung von dem ganzen Zeug.Rock it everywhere on your iPhone, iPad or Mac/PC
Ja wurde er.Auch an dich. Sorry .Dieser Teil Deiner Frage wurde doch wohl hinreichend beantwortet?
Ich hatte halt eine bestimmte Vorstellung von dem was ich möchte. Hatte mich für das H5 entschieden, weil ich glaubte es sei das selbe wie das H4n Pro nur in besser. Stimmt ja gar nicht. H5 hat keine Ampsims und keine Effekte. Brauch ich aller wahrscheinlichkeit auch nicht. Da ich in der Vergangenheit schon nicht auf dieses virtuelle instrmenten zeugs klar gekommen bin. Aber ein nettes Zusatzfeature wäre es dennoch gewesen.