MoCo
Registrierter Benutzer
Ich werde beim Erscheinen vom H4n auf jeden Fall mein H4 verkaufen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde beim Erscheinen vom H4n auf jeden Fall mein H4 verkaufen..
Also der Ebayer aus den USA kann schon liefern!
Mein H-4N ist schon beim Zollamt in Hamburg.
Ich werde es wohl morgen oder übermorgen bekommen
jaja das kenn ich. meine freundin wollte eine bestimmte gitarre und musste diese dafür bei 5 shops bestellen - alle hatten auf der seite stehen, sie sei dofort lieferbar. die Reaktionen reichten von sofortiger Mail, dass diese Gitarre nicht verfügbar und auch nicht in absehbarer zeit wieder verfügbar sein würde bis dahin, dass einfach das überwiesene Geld kommentarlos und ohne jede Mail zurück überwiesen wurde. Ein angebot schoss vom Preis her deutlich über alle anderen hinaus, dafür gabs da auch wirklich ne gitarreDanke für diesen Beitrag. Zeigt er doch wieder mal eine Bestätigung, dass es eine Reihe von Shops gibt, die in Bezug auf die Verfügbarkeit von Ware mit falschen Angaben operieren.
Ich will nicht behaupten, dass uns das nicht auch schon passiert wäre. Schwierig wir es vor allem bei Gitarren, die oft nur einzeln verfügbar sind. Wenn dann gleichzeitig 2 oder mehr Kunden auf eine Gitarre zugreifen muss jemand leer ausgehen.
danke für die antworten! ich habe heute mal bei meinem shop angerufen, und der hat mir etwas ganz anderes erzählt... er sagte, "echtes multitracking könnten nur die multitracker", wie z.b. der oben erwähnte boss. aber das dort verbaute micro kann doch eigentlich nix taugen, oder? und man kann auch keine per xlr anschliessen, ausserdem gibt es kein display... ausserdem sei schon der alte zoom extrem unzuverlässig gewesen und er glaubt nicht, dass es beim neuen anders wäre.
aber diese mehrspur (und seien es nur 4) funktionalität wäre mir wirklich sehr sehr sehr wichtig, also ohne tricksen, überspielen oder bouncen einfach eine spur aufnehmen (auch gerne mono), und während ich die aufnahme höre, eine zweite spur unabhängig von der ersten dazu aufnehmen und die hinterher unabhängig voneinander abmischen können (rechts-links, lautsträrke, ev. eq und effekte). geht das wirklich?? und, sind die dateien dann als wav-dateien einfach übernehmbar in ein programm auf dem pc??
danke für eure hilfe!!!
Ich habe den H4n nun seit gut einer Woche und bin auch sehr zufrieden, hier ganz kurz einmal der Überblick aus meiner Sicht und den bisherigen (noch nicht 100% ausführlichen) Erfahrungen:
Was aus meiner Sicht besser gemacht werden hätte können ...
- Wünschenswert wäre gewesen, die 4-Spur Funktionalität auch bis zur "USB Audio-Interface" Funktionalität durchzuziehen. Hier hat sich Zoom keinen Gefallen getan, unter Cubase stehen nach wie vor nur 2 Spuren zur Verfügung, entweder die internen Mikros oder die externen Anschlüsse.
.