Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte eigentlich so schon ohne Probleme gehen... Inwiefern denn leise? Wird's leiser, wenn Du das Dunlop aktivierst? Oder ist's generell einfach leise?
Ich würde dem Pedal als Parameter nicht "Volume", sondern "Preamp Level" zuweisen. Dann kannst du den Ausgangslevel bei der Patchanwahl, den Minimallevel bei "Pedal Down" und den Maximalpegel bei "Pedal Up"- Stellung einzeln definieren. Damit müsstest du dein Wunschergebnis bekommen können. Das einzige, was das Gerät nicht kann, ist das Speichern der Pedalstellung eines Patches. D.h. wenn das Preamp- Ausgangslevel 50 beträgt und du es per Fuß auf etwa 30 zurücktrittst, dann das Patch einmal wechselst und wieder zum Ausgangspatch zurückspringst, bist du wieder auf Level 50.Hallo Leute!
Ich hab das Zoom G7 seit kurzem, bin aber noch nicht zufrieden, ich komm mit der Einstellung des Expresseion Pedals nicht in die Gänge.
folgendes Problem:
Ich weise dem Pedal Lautstärke zu, speicher und spiele. Wechsele ich den Patch und komme zurück zum ersten Patch kommt immer die MAX Lautstärke. Macht aber wenig Sinn, gerade bei Solisounds will ich ja "Luft" nach oben, nicht nach unten. Der Patch sollte also mit der "min" Lautstärke einsteigen. Auch wenn man min höher als MAX einstellt ergibt sich das selbe Problem...
In der BedAnleitung (ja,ja, ich lese sowas) finde ich keine Hinweise.
Hab mir gerade ein USB Midi Interface bestellt. Lässt sich das Problem damit beheben??
Ich bin echt gespannt auf eure Antworten. Bei anderen Multis ist das meist nur ne kleine Einstellungssache.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Klaus Maus
Schwer zu sagen, das kann viele Ursachen haben. Du solltest aber mal kontrollieren, ob du den Eingang nicht vielleicht übersteuerst.Wenn ich am PC aufnehme,dann Sägt der Sound etwas,obwohl ich die CabSim anhab.
Der Sound so am Amp,Sägt nicht.