
Backstein123
Helpful & Friendly User
Joa, leute die Homosexualität als "Krankheit" bezeichnen gibts heute immer noch, ob man das gefassel erst nehmen sollte????Ich finde, dass man die Propaganda religiöser Eiferer schon ernst nehmen sollte, denn Rockmusik ist nicht das einzige, gegen das dieser Verein zu Felde zieht.
Ich denk ja... auch wenn man sich drüber lustigmachen kann, es besteht immer die gefahr das es mehr von solchen leuten gibt.
Aber im gegensatz zur "ultra Rechten" in den USA glaub ich das wir hier schon aufgeklärt genung sind, und das solche Religiöse "Eiferer" hier eine miderheit bleiben. (Hey ich bin auch sehr religiös, aber man darf halt nicht so durchdrehen.

Das Problem seh ich eigentlich genauso wie Günter Sch.
Die Kindheit selber ist sehr kurz geworden (ich selbst hab mich erst so mit 12-13 mit Musik beschäftigt, vorher mußte ich "Deutschen Schlager" höhren, wegen Mutti

Hauptsachen die Kinder benehmen sich "Erwachsen"....:screwy:
Und dann zwingen sich die kinder irgendwann auch gegenseitig "coole" erwachsene zu werden, und dazu gehört nach deren meinung auch "Böse Musik" (nicht immer nur auf Rap schimpfen.

Aber eigentlich solten Eltern hier prüfenb was ihre kinder hören.... Wenn mein 16 Jähriger sohn umbedingt Dimu Borgier hören will, bitte...
Aber für seinen 9 Jährigen Bruder kämm das nicht in frage!
Der soll sich lieber beim Fussball spielen ne Blutige nase hohlen

ist alles glaub ich ne sachen des Alters.... Und ne sache der Eltern, nicht der konservativen Christen....