Sele
Registrierter Benutzer
Janis schrieb:echt?
wie alt sind die Infos?
Die Auktion muss in den letzten beiden Tagen ausgelaufen sein also max 12 Tage. Aber du kannst ja nochmal nachfragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Janis schrieb:echt?
wie alt sind die Infos?
dunkelelf schrieb:Mööp.... falsch...
die Morpheus 2 hat kein Tremolo !!! Info ist 14 tage alt... *g*...
Mawel schrieb:was?! Einbeck?!
ich wihn in hannover und warte seit nem jahr auf eine gelegenheit die hydra anzutesten, steht das isrgendwo auf der zerberus seite? woher hast du diese info?
vielleicht sollte ich das tremolo doch noch gegen ein normales floyd rose austauschen. ich hab ja schon mal gehört, dass single locking trems nicht so stabil wie normale double lockings seien.
Der Ordnung halber: von Double-Locking spricht man, wenn die Saiten beidseitig eingeklemmt sind. Bei dem Single-Locking-Trem der Hydra wird die Saite durch das Tremolo gefädelt und lediglich am Sattel eingeklemmt. Bei einem Double-Locking-Trem muss man die Ballends abknipsen und auch das hintere Ende wird eingeklemmt.
Hi... lass dir vom Frank mal neue Federn schicken... härtere... dann ist das kein Problem... habe ein 3 Stundenkonzert ohne nachstimmen spielen können. Gut... extremer gebrauch war nicht... aber die eine oder andere Divebomb war drin...