andiu
Registrierter Benutzer
Ich hab seit einem halben Jahr nach langer Überlegung eine HB-Strat im Büro. Meine Übungszeit ist ungefähr so: Vor der Arbeit etwa 15-30 Minuten daheim. Gitarre im weiter entfernten Büro wird trocken bzw. über Kopfhörer in der Mittagspause gespielt (ca. 20-30 Min). Ca. 3-5 Mal die Woche. Da ich viele Nachbarn habe und die Wände recht hellhörig sind, geht nicht einmal eine Semi-akustische, jedenfalls möchte ich denen das nicht zumuten Meine Übezeit hat sich dadurch fast verdoppelt.
Abend gehört der Familie inkl. Kochen etc. und anderen Interessen. Vorteil: Tagsüber bin ich fitter und kann effizienter üben. Im Schnitt komme ich auf eine halbe bis dreiviertel Stunde am Tag Übe- oder Klimperzeit. Am WE noch eine Stunde am Tag extra ungefähr. Das ist auch notwendig für neues Zeugs.
Abend gehört der Familie inkl. Kochen etc. und anderen Interessen. Vorteil: Tagsüber bin ich fitter und kann effizienter üben. Im Schnitt komme ich auf eine halbe bis dreiviertel Stunde am Tag Übe- oder Klimperzeit. Am WE noch eine Stunde am Tag extra ungefähr. Das ist auch notwendig für neues Zeugs.