N
nerdbitch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.12.21
- Kekse
- 425
Naja, ich bin selbstständig, genauso wie meine Frau, und zwei kleine Kinder haben wir auch noch. Der Wecker klingelt um 5:00, dann Home Office bis 07:00, dann werden die Kinder fertig gemacht und in den Kindergarten gebracht, so dass ich um 08:45 im Büro sitze. Um 17:30 bin ich zu Hause, dann bis etwa 20:00 mit den Kindern beschäftigen, danach Haushalt bis etwa 21:00. Üblicherweise gehe ich gegen Mitternacht schlafen, so dass die verbleibenden 3 Stunden nach Bedarf zwischen Arbeit, Musik, Frau, Sport, Lesen, etc. aufgeteilt werden können. Mindestens 30 Minuten davon widme ich der Musik, einfach um etwas abzuschalten.
Offen gesagt spielen wir mit dem Gedanken die Firmen in 3 bis 5 Jahren zu verkaufen (wir sind beide 35) und das Leben dann ruhig angehen zu lassen, etwa nur noch auf freiberuflicher Basis halbtags zu arbeiten oder so etwas.
Offen gesagt spielen wir mit dem Gedanken die Firmen in 3 bis 5 Jahren zu verkaufen (wir sind beide 35) und das Leben dann ruhig angehen zu lassen, etwa nur noch auf freiberuflicher Basis halbtags zu arbeiten oder so etwas.