P
papa2jaja
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 1.790
Woa, monumental. Gefällt mir richtig gut. Der Sound ist makellos, außer vielleicht der Gitarre bei 20-30 Sekunden, wo sie so deutlich heraussteht. Aber ich wüsste auch nicht, was zu verbessern wäre. Klingt ein bisschen brüchig/beißend (?) für mich, besser kann ich es nicht ausdrücken. Vielleicht zu viel Presence? (Kenn' mich aber nicht mehr aus damit, ist also wild geraten). Später im Song, wenn die Gitarre mehr eingebunden ist, passt es dann für meine alten Ohren (ich vermute, es ist noch derselbe Sound später im Song?). Ansonsten makellos gespielt, und richtig mitreißend arrangiert. Hast du den Sound der Rhythmusgitarre mit diesem Toneforce-Plugin gemacht? Die Gitarre sieht ja auch hammermäßig aus.
Ich wünschte ich könnte so aufnehmen wie du, bei mir rauscht's und knistert es nach Herzenslust
Mir gefällt es gut. Ich hab's mir mehrmals angehört, und würde es mir auch gerne später nochmal anhören.
Ich wünschte ich könnte so aufnehmen wie du, bei mir rauscht's und knistert es nach Herzenslust
Mir gefällt es gut. Ich hab's mir mehrmals angehört, und würde es mir auch gerne später nochmal anhören.