@Deltablues da würde mich doch wirklich sehr interessieren wie das Board so klingt, bzw. was für Sounds du da raus holst.
Der Cassnoverdrive ( das grosse blaue Pedal) ist ein ultradynamischer Röhrenzerrer. Mit dem Vol-Poti von clean bis Higain, in ultrageiles Pedal.Die Greuter Pedale sind: Natural Selection - Sehr geil für Low Gain, damit kriege ich astreine Mike Bloomfield Sonds, das Moonlight Fuzz ist das erste Fuzz, welches mich überzeugt, ich bin eigentlich überhaupt kein Fuzz-Typ. Aber dieses kann wunderbar sähmige Fuzz Sounds und kann über das Vol-Poti wunderbar aufklaren. Der Fokus Boost ist ein Soundverbesserer, welches auch als allways on Pedal taugt, ich benuzze es aber zu Lautmachen oder anblasen vom Casanoverdrive. was tolle Classicrock-Sounds ergibt. Über das Carbon Copy muss ich wohl nicht viel sagen und das Harmonious Monk habe ich auf dem Board, weil mein Nightingale leider kein eingebautes Tremolo hat. Dieses Pedal steht einem Röhrentremole in nichts nach und im Harmonious-Mode kann man vas Univibemässige Sounds erzeugen, weshalb mein Vibe auch gehen konnte.
Ich hoffe, das gibt dir einen Eindruck, ich bin nicht so geübt im Beschreiben von Klang.
btw: Die Gitarre ist ist eine meiner Reh-Teles, der Amp ist ein Blackhole Nightingale (BF-mässig). Musig ist von Blues über Soul bis Rock, sogar dre Country-Songs haben wir im Rep.
Bis auf Delay, Tremolo, Tuner, Pedalboard (Pedaltrain) und Gurte (Steyner Straps -> sehr empfehlenswert) ist mein gesamtes Rig Made in Switzerland, sogar die Kabel sind von Toaster Cables.