joa, kann ich mal machen:
habe sperrholzplatten (stärke 9 mm) genommen und die im baumarkt zurechtsegen lassen - hätte sonst ewig gedauert und wäre nie im leben gerade geworden
die habe ich mit nägeln in einander verhauen... da sind bestimmt 50 nägel drin - oder mehr, die man allerdings nicht mehr sieht!
hab dann 3 löcher hineingebohrt, für die verkabelung später...
dann einfach mit schwarzem lack aus dem baumarkt (matt) angesprüht und klettband (gibt es bei conrad elek. 50x10cm bahn...) draufgeklebt. dieses klettband hatte so eine klebefolie auf der rückseite. dieses flauschige zeug vom klettband hab ich dann auf das brett geklebt und das andere teil an die effektgeräte-unterseite geklebt...hällt bombensicher!
nun zur verkabelung... dazu habe ich in 2 der gebohrten löcher jeweils einen adapter "female - female, klinke" reingesetzt. nun kann ich von der einen seite aus die kabel der effektgeräte anschließen und von der anderen seite aus ein kabel in den amp stecken (also wie bei den effektboards, die man kaufen kann...) das dritte loch ist für die stromversorgung. da habe ich ein verteilerkabel, mitdem ich 4 effektgeräte anschließen kann, reingesteckt. und auch hier kommt dann von der anderen (vorderen) seite ein kabel rein - das stromkabel... somit brauch ich also bei jedem gig nur schnell 3 kabel verbinden und kann die effektgeräte immer angeschlossen lassen - das spart sehr viel zeit und sieht, finde ich, profesioneller aus!
insgesammt hat das board die maße: 90cmx36cmx10cm und passt zum transport prima in eine keyboard tasche - gute polsterung! es bietet platz für 18 oder gar 27!!!! effektgeräte (größe der boss treter...) das wäre dann auf 3 etagen, wäre aber möglich! habe nur leider noch nicht so viele effekte
is aber verständlich - bin ja erst 17 und spiele erst 3 jahre...
kann ja mal noch nen bild posten, wenn sich da etwas getan hat
hier erstmal noch ein bild zu den löchern, die ich meinte....