Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Ohhh ja.Und es gibt einfach so viele schöne unterschiedlich klingende Delays und Reverbs. :rolleyes1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh ja.Und es gibt einfach so viele schöne unterschiedlich klingende Delays und Reverbs. :rolleyes1:
Super Simpel und effektiv! Gefällt mir!Für mich war es ein guter Schritt. Ich fühle mich freier und spiele wieder mehr Gitarre als mich mit Einstellungen am Board zu befassen.
Absolut! Insgesamt ganz feine Zutaten.Seit heute ist das Flint da - was für ein megaperfektes Pedal!
Dies sind meine zwei aktuellen Effektboards. Das große Pedaltrain ist für Zuhause und das kleine zum Touren.
Anhang anzeigen 536347
Echt schick geworden! Vor allem mit der Beleuchtung.Mein Temple-Board ist fertig.
Echt schick geworden! Vor allem mit der Beleuchtung.
Hast du deine Pedals die es nicht auf's "Best Of" geschafft haben auf dem alten Board vereint?
verkauft (Empress Heavy, Superego, Haunt, Dark Star)
Also wenn du Hilfe brauchst...Wie's damit weitergeht weiß ich noch nicht so genau.
Mein Temple-Board ist fertig. Am Freitag ist endlich die Beleuchtung eingetroffen
Sonst ist bei dir alles in Ordnung?
Also wenn du Hilfe brauchst...
Sonst ist bei dir alles in Ordnung?
Also wenn du Hilfe brauchst...
Wie's damit weitergeht weiß ich noch nicht so genau.