Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht das ganze wirklich in einen Blackmore oder hast du auch einen Teil in dem Effektweg. Gerade Delay Reverb und Looper gehören doch normal dahin oder benutzt du die Vorstufe gar nicht ?
Also bisher hängt alles VOR dem Blackmore. Langfristig habe ich allerdings schon vor Delay/Reverb im FX-Loop zu haben. Da möchte ich mir aber ggf. erst über eine Multicore-Lösung Gedanken machen.
Hatte aber bisher immer ein bisschen Bedenken was den FX-Loop des Blackmore angeht. Man kann ihn zwar angeblich auf 100% Wet drehen, aber damals mit meinem TC Electronic G-Major hatte ich echt extrem Soundverluste...(kann natürlich auch am G-Major gelegen haben) Seither habe ich den Loop nicht mehr genutzt...
Einige von euch haben ja den Polytune auf dem Board, kann mal jemand kurz sagen ob das polyphone Stimmen auch mit alternativen Tunings funktionert?
Also in meinem Fall wäre es Eb.
Habs auch gerade im Strymon Newsletter gelesen.Ich werf das mal einfach hier in den Thread, da ich keinen Strymon User-Thread finden kann:
Jetzt neu für Timeline/BigSky/Mobius!
http://www.strymon.net/multiswitch/
(so erübrigt sich wohl der Disaster Area Design Controller für mich )
Ich werf das mal einfach hier in den Thread, da ich keinen Strymon User-Thread finden kann:
Jetzt neu für Timeline/BigSky/Mobius!
http://www.strymon.net/multiswitch/
(so erübrigt sich wohl der Disaster Area Design Controller für mich )
Etwas komplizierter gehts beim größeren Board zur Sache, dieses ist eher für die durchgeknallteren Sounds zuständig.
Ohh krass grad gegoogelt weil ich sowas auch überlegt hatte aber für den preis nehm ich mit lieber ein zweites Expression pedal bzw steig auf eins und midi umOben links meinst du? Das ist der Mission Expressionater, der verteilt das Signal vom Expressionpedal auf 3 weitere Effekte, wahlweise einzeln oder in beliebiger Kombination. Auch mit unterschiedlichen expression taper. Also wenn z.b das Delay an Wiederholungen zunimmt wird das Tremolo gleichzeitig langsamer..macht schon richtig Laune. Strom ist unter dem Board, ein normales Voodoo Lab pp2+
so es gibt mal wieder n pedalboard update ... effektweg: polytune > cali76 > archer > green rhino > voyager > hotcake > xw-1 > vp jr ...
Du lieber Heiland, ist das viel! Und nichts mit Signalverlust etc?
Berichte doch mal bitte über das Archer - das soll ja wirklich "dolle" sein im Sinne von "verdammt gut"!
Yeah, hotcake-Bruder!
Neues Wah, Lücke gefüllt und es klingt gigantisch. Macht Spass!
Mir fehlt noch ein Chorus. Dann ist das 80s Board fertig