Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der aktuelle Stand meines kleinen Boards
Sehr zufrieden. Die Delays sind erste Sahne. Hab mich über die letzten Jahre etwas schwer getan ein passendes Delay Pedal zu finden - viel probiert, wenig Gefallen gefunden. Das Collider ist seit Langem mal endlich ein Delay, das bleibt. Gerade das „Analog Delay“, das „Tape Delay“ und das „Oil Can“ haben’s mir echt angetan...Wie zufrieden bist du mit dem Collider?
Dem Kirk sein Fuß sieht man zu selten. Love it!
Danke für die Info. Gab es dann einen speziellen Grund, wieso du nicht das Nemesis Delay genommen hast?Sehr zufrieden...
Wann ich sowas sehe, fühle ich mich besser...bin doch nicht krank..
Mal wieder nur ein Zwischenstand, bin am herumexperimentieren...
Die Endstufe wird auch durch die HB-Power-Plant versorgt und nicht mit Originalnetzteil. Mit einem Adapter will ich noch zwei 500 mA verbinden und damit auch den Stomp versorgen (habe ich irgendwo bei GearPage gelesen, dass das geht).
Anhang anzeigen 775945
Also im Gearpage Forum gibt es wohl Leute die mit der HB Powerplant den Stomp betreiben sollen.Oder verbraucht der in Wirklichkeit weniger?
Na ja, ein paar cm mehr Platz hätten nicht geschadet. Habe lange rumgezirkelt um alles gut unterzubekommen. Bei mir ist es auch nicht so kritisch da ich damit zu Hause spiele. Für Live würde ich mir ein geringfügig größeres Board wünschen. Bei meinem ist der always on Tuner z.B. kaum mit dem Fuß bedienbar, dafür hat sogar eine gerade Klinke am Gitarrenkabel etwas Schutz... falls die Familie vorbeitrampelt...Top Board. Sehr flexibel und angenehme Größe.
... Bin mir aber noch nicht sicher ob ich doch auch Delay und Hall in den FX Loop nehmen soll. Will see...
Damit kommt man dann auf 1000 mA was angeblich reichen soll
Wann ich sowas sehe, fühle ich mich besser...bin doch nicht krank..