G
Gast252951
Guest
Hier mal mein aktuelles Board....
.
immer diese total ordentlichen Boards ;-)
Sieht gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal mein aktuelles Board....
.
Schönes cleanes BoardLange nicht so zufrieden gewesen mit dem Board... Zu behaupten, ich wäre "fertig", trau ich mich aber doch nicht
DankeSchönes cleanes Board
Ja, schon. Also insgesamt ist der Mix Regler ("Delay") so n büschn figelinsch. Ich hab den ja so auf 12 Uhr und es ist mein Leadsound Delay, also eher im Hintergrund. Zwischen 13 und 14 Uhr ist dann aber schon so 50 % Wet und auf 15:00 ist schon mehr Delay als Dry. Es passiert also alles in so einer Viertelumdrehung...Ist das bei dem Jr auch so ?
So ein "alles liegt aufm Boden"-Foto bekomm ich irgendwie nicht hin. Aber so bekomm ichs drauf
Anhang anzeigen 696314
Lange nicht so zufrieden gewesen mit dem Board... Zu behaupten, ich wäre "fertig", trau ich mich aber doch nicht
Fender ist aber auch seeehr penetrant mit der Tre-Verb Werbung in meinem Browser
immer diese total ordentlichen Boards ;-)
Sieht gut aus
ja, das sind auch die einzigen bei denen man den Schaltzustand von den Strymons noch erkennen kann...Mooer Mushroom Toppers
Danke!Geiles Board !!
Genau, 2 Loops. In dem einen sind die Drivepedale (TS Mini, Vick Tree Of Life und LPD Eighty7), in dem anderen die Post-Gain Effekte (Chorus, Timeline und Hall). So kann ich quasi erst in Ruhe aussuchen, welchen Drivesound ich will (welches Pedal oder welche Kombination von Pedalen) und dann anmachen wenn ich es brauche. Mit den Effekten genauso. Und ich kann mit einem Tritt von Clean mit viel Effekt auf Heavy Zerre ohne Effekte umschalten. Ist ein bisschen wie 2 "minipresets" auf dem BoardDarf ich fragen wie du die beiden Lehle auf deinem Board verwendest? Wahrscheinlich verschiedene Loops....
ok, deckt sich also mit der Ursprungsversion des Delays. Mir gefällt es grundsätzlich, muss aber sagen, dass ich mit dem Carbon Copy besser zurechtkomme. Es ist weniger Gefummel bis man die richtige Einstellung gefunden hat und die Wiederholungen sind auch ein klein weniger besser wahrnehmbar, aber trotzdem schön analog "dunkel"Ich hab den ja so auf 12 Uhr und es ist mein Leadsound Delay, also eher im Hintergrund. Zwischen 13 und 14 Uhr ist dann aber schon so 50 % Wet und auf 15:00 ist schon mehr Delay als Dry.
Stimmt ... das hat ja noch mal einen Verstärker on Board, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ganz gute Kombilösung für deine Anwendung eigentlichJa, nur ist das Echophonic auch mein Solo Boost..
[USER=158738 schrieb:@happyist[/USER] :
siehste, so sieht der OCD bei mir aus.
Das Ganze geht übrigens in einen Marshall 1974x oder einen Fender Deluxe Reverb RI.
der SoulFood hat doch innen einen Schalter zum Umschalten auf True Bypass.Am liebsten hätte ich das Fuzz auch noch in dem Drive Loop, aber das klingt leider nach dem Soul Food Buffer nicht so gut.