Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cooles Board!!
Habe seit 2-3 Wochen auch das La Grange und bin einfach nur begeistert über die vielen Möglichkeiten !!!
https://www.musiker-board.de/thread...boards-part-iii.273433/page-1017#post-8776955Es hatte sich angebahnt
naja...Gut Ding will Weile haben. Mal schauen wann dein Zweitboard größer als der Hauptboard ist.Das kleine Zweitboard ist zu einem etwas-größeren-aber-immer-noch-kleiner-als-das-Hauptboard geworden
Anhang anzeigen 270473
Dazu kommen in nächster Zeit noch ein A/B Umschalter um zwischen den Amps umzuschalten und einer, um bei meinem VOX AC30 die Kanäle umzuschalten.
Außerdem noch ein EHX POG2 oder ein Whammy, dann bin ich eigentlich vollständig ausgestattet <-
Dann will ich meins auch mal zeigen
Gestern gebaut, dann gestern und heute die Kabel gelötet und alles draufgepackt, und so sieht das ganze jetzt aus:
Anhang anzeigen 469194
Bin äußerst zufrieden wie gut es geworden ist
Prüfe doch zukünftig ein wenig "akribischer"
Genau so! Damit hat man jeweils einen Schalter fürs tappen und einen für die presets@SasanB84 Was hast Du denn mit deinem DD20 gemacht? Aufgeschraubt, ab in ein neues Gehäuse und der Control-Buchse gleich einen festen Schalter spendiert?
Keine Bange. Die Lücken werden noch geschlossen. Mindestens 'n Auto-Wah soll noch her. Und 'n Uni-Vibe? Und 'n Looper? Und 'n ....So viel Platz auf dem Brett würde mich wahnsinnig machen
ich hab noch ein neuwertiges 100cm langes Harley-Benton Spaceship rumstehen. Da hatte ich mich auch übernommenUnd 'n Uni-Vibe? Und 'n Looper? Und 'n ...