Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cooles Board!!
Habe seit 2-3 Wochen auch das La Grange und bin einfach nur begeistert über die vielen Möglichkeiten !!!
https://www.musiker-board.de/thread...boards-part-iii.273433/page-1017#post-8776955Es hatte sich angebahnt
naja...Gut Ding will Weile haben.Das kleine Zweitboard ist zu einem etwas-größeren-aber-immer-noch-kleiner-als-das-Hauptboard geworden![]()
Anhang anzeigen 270473
Dazu kommen in nächster Zeit noch ein A/B Umschalter um zwischen den Amps umzuschalten und einer, um bei meinem VOX AC30 die Kanäle umzuschalten.
Außerdem noch ein EHX POG2 oder ein Whammy, dann bin ich eigentlich vollständig ausgestattet<-
![]()
Dann will ich meins auch mal zeigen
Gestern gebaut, dann gestern und heute die Kabel gelötet und alles draufgepackt, und so sieht das ganze jetzt aus:
Anhang anzeigen 469194
Bin äußerst zufrieden wie gut es geworden ist![]()
Prüfe doch zukünftig ein wenig "akribischer"
Genau so! Damit hat man jeweils einen Schalter fürs tappen und einen für die presets@SasanB84 Was hast Du denn mit deinem DD20 gemacht? Aufgeschraubt, ab in ein neues Gehäuse und der Control-Buchse gleich einen festen Schalter spendiert?
Keine Bange. Die Lücken werden noch geschlossen. Mindestens 'n Auto-Wah soll noch her. Und 'n Uni-Vibe? Und 'n Looper? Und 'n ....So viel Platz auf dem Brett würde mich wahnsinnig machen![]()
ich hab noch ein neuwertiges 100cm langes Harley-Benton Spaceship rumstehen. Da hatte ich mich auch übernommenUnd 'n Uni-Vibe? Und 'n Looper? Und 'n ...