Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönes BoardMorgen müsste noch der Old Blood Rêver eintrudeln der dann das Wave ersetzt.
Ein EQ nutze ich durchgehend um mir meinen Sound in der Loop nachzubearbeitenWenn es das Solo-Boosten geht käme anstelle des Spark ggf ein EQ in Frage. Den kannst du ( wie zB beim Boss GE7 ) zum einen Frequenzmäßig gezielter einsetzen als einen puren Booster und zudem gibt es die Möglichkeit den Pegel über den Level Regler stufenlos einzustellen.
und von mir...
ein klasse Board.
was schaltest Du mit dem Pedal rechts untern?!
Spark hinter dem OD wäre auch einen Versuch wert.
Das habe ich kürzlich als Tipp bekommen, um bei Bedarf die Röhren im Amp mehr zu kitzeln, anstatt den OD zu treiben (der kann ja per Drive-Regler auf den gewünschten Zerrgrad geregelt werden).
Ich hab mich vergrößert - Gegen den Downsizing-Wahn!
Morgen müsste noch der Old Blood Rêver eintrudeln der dann das Wave ersetzt.
Sehr schönes Board! Wo hast du das Rever bestellt?
Und was passiert mit deinem Wave? Würde es zu gerne mal testen...
Das schon, ich persönlich finde es aber nicht so "schön" wenn Effekte über den Pedalboard-Rand hinausragenKompaktheit ist mir wichtig
Ich bin auch sehr überzeugt von diesem kleinen "Kraftzwerg" ... ok, hat seinen Preis, den ist das Teil aber auch imho Wert.Stromquelle ist allein ein Strymon Ojai
so langsam muss ich auch etwas finden um bei meinem Mobius die Presets auf und ab zu schalten!!
Kannst Du bitte auch etwas zu Deinem REVV G3 schreiben, ist es nur etwas für Metalfreunde ???
Danke
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
so hatte ich ihn auch etwas länger auf dem Board. Hat gepasst bis der XP Booster kam. (preislich natürlich eine ganz andere Liga)
Ich hab meinen "Strymon-Multiswitch-Clon" von @DS Custom hier aus dem Board ...so langsam muss ich auch etwas finden um bei meinem Mobius die Presets auf und ab zu schalten!!
ditoIch hab meinen "Strymon-Multiswitch-Clon" von @DS Custom hier aus dem Board ...
so langsam muss ich auch etwas finden um bei meinem Mobius die Presets auf und ab zu schalten!!
Auch in der "bekannten" 9 Uhr Stellung? .. + / - halbe Stunde
Hab halt wenig Lust das Ding so aufzudrehen, dass die Vorstufe nur noch auf Post ~ 1 statt ~2 läuft
Ich hab meinen "Strymon-Multiswitch-Clon" von @DS Custom hier aus dem Board ...
100% dem Original.und die Funktion ist so weit ok?
Exakt der gleiche Funktionsumfang wie das Original.und die Funktion ist so weit ok?