Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An sich ist es ja gar keine schlechte Strategie.... Es gibt soviel Pedale auf den Markt und man kann sich ohne weiteres auf eine Farbe beschränken, man wird immer was finden (und GAS ist auch etwas eingedämmt...)..Was machst du, wenn du mal einen Effekt gut findest, der nicht schwarz ist?
Nee nee, dann gibt's den Nicht-Schwarzen.Was machst du, wenn du mal einen Effekt gut findest, der nicht schwarz ist?
ok ... umlackieren
Tu ich nicht bzw. würde ich nicht. Nur zwei Beispiele:Es gibt soviel Pedale auf den Markt und man kann sich ohne weiteres auf eine Farbe beschränken
Gradezu ekelhaft ordentlich
Die roten Dinger... sind das die Ersatzgurtpins?Neues Netzteil und einmal aufgeräumt:
Ich rate mal frech dazwischen: @TomBom dreht gerne mit dem Fuß an den Knöpfen, und die Gummis sind seine Gehilfen dabei. Als günstige Alternative hierzu: www.musikding.de/Option-KnobSind die roten Gummis dran um das Poti zu markieren oder gegen Verdrehen zu schützen?
Du brauchst nur das Wort "Ball" sagen dann ist er sofort im Playmodus...Ist der auch "Plug n Play" ?